F20 LCI H/K Verstärker rein, passt plug&play und schwupps gehts von 205 auf 360 Watt rauf
Bass einseitig Defekt/Tot
-
-
F20 LCI H/K Verstärker rein, passt plug&play und schwupps gehts von 205 auf 360 Watt rauf
Da steht einer vor der Tür, bring mich bitte nicht auf dumme Gedanken....
-
Das ist nicht mal so ne schlechte Idee - geht fix und musst nichts wirklich abbauen
@Justen
TopHifi Verstärker + Eton Mitteltöner rundum (Front, Hutablage und A-Brett) inkl. Eton Subs.Bezeichnung weiß ich nimmer, liegt mehr als ein Jahr zurück...
Hochtöner habe ich bewusst nicht verbaut. Gibt nichts, was ich mehr hasse, als die kleinen Dinger. Hab die auch im Golf nach wenigen Tagen ausgebaut.
-
Also doch auch eine bessere Endstufe verbaut
Gibt ja auch mitteltöner mit integrieren Hochtöner.
denn ohne Hochtöner hört sich die beste Anlage einfach matschig an. Denn zu einem druckvollen Bass gehört im Gegenzug auch klare Höhen.
Das gute an den Endstufen ist ja das man mit dem Equalizer die Anlage gut einstellen kann.
Aber alles Geschmacksache und jeder soll das machen was er will
-
Da steht einer vor der Tür, bring mich bitte nicht auf dumme Gedanken....
Frag doch nach nem Tausch
-
@Justen
Mich stören die Hochtöner. Höre meist dann nurmehr den Ton drüber, weil ich dann komplett auf die fixiert bin.Hatte ich in mehreren Autos mit ner guten Anlage, daher bau ich die in meinem nicht ein.
Endstufe kam nur, weil ich noch etwas mehr Druck haben wollte, weil man sich nach ner Zeit dann doch dran gewöhnt..