Stoßstange musste runter und Scheinwerfer raus.
Müssen nicht
Stoßstange musste runter und Scheinwerfer raus.
Müssen nicht
Bist du dir da sicher? Beim VFL ging’s ohne Probleme, beim LCI kommt man an eine Schraube nicht ran...
Deswegen habe ich habe D5 Turbo geschrieben, da er in Japan D5 Turbo hieß. Sonst hieß er ja D5 Bi Turbo.
OH... Sorry! Diese unterschiedliche Bezeichnung kannte ich noch nicht!
Oh ich merke gerade, es scheint einfach nur ein Kühler zu sein...
Ah okay... Thermisch habe ich eigentlich kein Problem, Öl und Wasser sind wie bei dir.
Hatte vor Auf die 50er Bremse umzubauen, da ich schon die 35d Bremse habe.
Ist dann am einfachsten ja.
Gut zu wissen, 108 Grad ist jetzt nicht die Welt, aber mit 100 Grad kann ich ruhiger schlafen. Hat sich deine 6WA Temp Anzeige dann auch nach rechts bewegt oder blieb sie in der Mitte stehen?
Gut zu wissen, 108 Grad ist jetzt nicht die Welt, aber mit 100 Grad kann ich ruhiger schlafen. Hat sich deine 6WA Temp Anzeige dann auch nach rechts bewegt oder blieb sie in der Mitte stehen?
Die geht schon leicht nach rechts, auch beim 6WB nun. Laut Datendisplay war glaub Maximum 105Grad. Das ist aber echt beim Latte geben, oft hintereinander 100-200kmh messen.
Können auch 105 bei mir gewesen sein, bin mir jetzt nicht ganz sicher. Mal sehen ob der 35d LLK etwas bringt.
Mal sehen ob der 35d LLK etwas bringt.
Da bin ich auch gespannt, viel grösser ist er ja nicht.
Kannst du die Ansaugtemp auswerten um einen vorher/nachher vergleich zu haben?!
Geht das über das Geheimmenue?
Sonst muss ich mal schauen wann mein Codierer Zeit hat, dann kann ich vorher nachher messen. Der aktuelle hat aber auch seine besten Tage hinter sich.
Geht das über das Geheimmenue?
Sonst muss ich mal schauen wann mein Codierer Zeit hat, dann kann ich vorher nachher messen. Der aktuelle hat aber auch seine besten Tage hinter sich.
Nein das geht nicht, am besten wäre eine Logfahrt mittels Laptop, Testo und Interface,
Aktuell sind wir beim Öl bis zu 108 Grad und beim Kühlwasser bis 100 Grad. Das ist bei Tempo 250+ der Fall und tritt hauptsächlich bei häufigem bremsen und beschleunigen auf.
Nehmt es nicht krumm, aber wo genau ist denn das Problem, wenn bei Extrembelastung das Öl auf 108 bzw. 105 Grad steigt? Da ist doch noch etwas Luft nach oben. Wasser ist mit 100 Grad auch völlig im Rahmen.
Das sind doch Traumwerte für 260/270 und ständiges beschleunigen!