Na dann ... laß mal Bilder sprechen wenns fertigestellt ist.
Die M5 Spiegel noch und ggf die M5 Motorhaube sofern die anderst ist als Serie.
Hinten noch n schicken Diffusor ran ...
Hatte hier mal n Link gepostet zu nem M550d auf M5.
Kennst den ?
Na dann ... laß mal Bilder sprechen wenns fertigestellt ist.
Die M5 Spiegel noch und ggf die M5 Motorhaube sofern die anderst ist als Serie.
Hinten noch n schicken Diffusor ran ...
Hatte hier mal n Link gepostet zu nem M550d auf M5.
Kennst den ?
Ne glaube nicht, dass ich den kenne.
Kenne nur den einen F11 M5 Umbau von dem Carbon Mann (Namen vergessen)
Haube ist bei allen F1x gleich.
Der kommt selbstverständlich noch tiefer, Carbon Zeug dran und dicke Felgen.
Prinzipiell gibt es hierbei keine "Blecharbeiten".
Alte Kotis und Stoßstange raus, neue rein. Fertig.
Musst da weder Halter anpassen, noch sonst was umformen.
Warum es so gut wie keiner gemacht hat? Finde mal gebrauchte oem M5 Stange + oem Kotis. Gibt es so gut wie nicht und wenn, dann meist in der 3k Gegend.
Nachbau ist nicht breiter, als Serie, kann man sich also schenken.
Ne glaube nicht, dass ich den kenne.
Jetzt kennst du ihn :
https://www.kj-performance.de/portfolio_page/m550-diesel/
Wobei der auch noch eine wirklich fabelhafte Lackierung hat.
(Könnte Tiefseeblau sein)
Nope,ist San Marino blau,eine von meinen Lieblings Farbe
Der wohnt hier in der „Umgebung“
Ok den kannte ich bis dato tatsächlich nicht.
Kommt aber wirklich gut der Wagen.
Meiner ist Sophistograu mit schwarzen vfl Xenon Scheinwerfern.
Der sollte auch richtig pisse gucken von vorne.
Der wohnt hier in der „Umgebung“
Niederbayern ?
Yep
Einmal Bilder im Vergleich Originale M5 Kotflügel und OEM.
Falls es überhaupt jemanden interessiert.