Start/Stop Knopf austauschen

  • Hallo,
    mein Start/Stop-Knopf ist im Armaturenbrett abgegriffen und wurde vom Vorbesitzer überlackiert, sieht entsprechend aus.... Neu kostet der um die 80€. In der Bucht gibt es solche 5€ Austauschkappen. Taugen die was oder sind diese nach 100 Starts gleich abgegriffen?


    gruß

  • Die gehen eigentlich von der Qualität. Da machst nix falsch, besser als vorher siehts vermutlich eh aus.

  • Hab die Keramikapp in meinem Auto. Ich weis aber grad nicht auswendig, ob der Startknopf das auch hat. Da würde sich dann aber vllcht auch nichts mehr abgriffeln.


    Vielleicht mal gucken ob es sowas im Zubehör gibt.


    Hier ein Video auf youtube gefunden wie man den Knopf tauschen kann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe meinen START/STOP Knopf dafür nicht ausbauen müssen. Die Abdeckung besteht aus ganz dünnen eloxierden Alu mit einer Klebeschicht. Einfach den Knopf mit IPA entfettet und aufgeklebt. Hält bombenfest.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display