insofern du nicht deinen ganzen Karren mit einem kompletten M-Paket und komplett neuem Vordergestell ausstattest ist das alles andere als fair!
Kühlergrill austauschen?
-
-
M Paket nicht aber Vordergestell wird komplett neu gemacht und er macht mir noch ein paar Dellen im Hintergestell weg.
-
Viel zu viel, nicht M Paket stoßstangen gibt es wirklich günstig, ersatzteile gibt es auf eBay kleinanzeige wie Sand am Meer, ich würd vorne selber richten und für die Dellen dann separat jemanden suchen
-
boah mien jung, da haste dich aber kräftig lumpen lassen! Max 1k vorne alles....
-
Nichz einmal. Stoßstange bekommst meist für 50€ und das sogar in Österreich. Kühlerjalousie 160€ bei BMW neu und die Nieren kannst oem für 30 gebraucht oder Nachbau für 50 kaufen.
Alles also 270€. Sagen wir 300.Ist immer noch deutlich gpnstiger, als der Typ, der dich verarschen will.
Anbauen schaffst selber, musst dir halt nen Sonntag einplanen.
-
Selbst bei BMW würdest dafür keine 3800 zahlen...
Meine Heckschürze (wurde via Kasko abgerechnet, also sicher nicht zu günstig angesetzt) lag bei ca. 1900...
-
Hallo,
ich möchte bei meinem 530d den Standard Kühlergrill (mit Chrom) gegen komplett schwarzen tauschen. Passt besser zur Optik finde ich ( habe schwarzen Dachrelling,und schwarze Zierleisten an Fenstern)
Frage: wie kann ich am geschicktesten den Grill demontieren? Irgendwelche Erfahrungen damit? Bei YouTube gibt's auch paar Videos...wollte eure Meinung hören
Danke!
VG Boris
-
Hau ruck.
-
Ich habe es mit Kunststoffkeilen gemacht. War eine sch… Arbeit. Hätte es lieber mit Hau Ruck machen sollen.
-
also ich hab es gemacht wie im TIS angegeben. Den Grill greifen, nach oben drücken und ziehen. Zack hat man ihn in der Hand. Der Wechsel der beiden hat nichtmal eine Minute gedauert. Muss man kein Hexenwerk draus machen.