Und wie lange dauert so ein Tankvorgang jeweils? Bis VOLL?
sicher länger als 120sek
Und wie lange dauert so ein Tankvorgang jeweils? Bis VOLL?
sicher länger als 120sek
Bis voll 27 Minuten. Da man aber nie mit "leer" an die Säule rollt, entsprechend kürzer.
Aber während ich schlafe, kann er so langsam tanken, wie er nur will. Das stört mich nicht.
Unter 5 Minuten tankt man auch einen Verbrenner nicht voll (inkl. zahlen) - und dann wartet man womöglich noch in der Schlange an der Kasse, während das Laden automatisch abgerechnet wird.
Im Außendienst ist es immer ein Diesel. Die Zeiten, wo ich 40tkm im Jahr geschrubbt habe, sind aber vorbei. Mit meinen 12tkm im Jahr (Tendenz sinkend, jetzt fahren andere für mich), müsste ich nur alle 10-12 Tage mal laden - oder eben täglich 40 Minuten ohne Wallbox in der Garage (mit Wallbox schneller). Wo soll denn da das Problem sein?
Wennst ein Haus mit Garten + Garage hast, schaut die Thematik natürlich gleich anders aus. In einer Großstadt ist man da auf andere Mittel angewiesen.
Ach ja - spannend wird es auf der Fahrt in den Balkan. Wennst da Stromtanken findest, bis vermutlich der glücklichste Mensch auf Erden
Will nicht Forenpolizei spielen, aber der lächerliche unbrauchbare Elektroschrott war hier nicht das Thema
Ihr wisst schon was Dünschiss und E-Autos gemeinsam haben ?
Spätestens wenns Dir ein Pleuelstange um die Ohren haut... Leider, ich wollte es nicht glauben obwohl mehrere Leute gesagt hatten ich solle mich von dem Hobel trennen. Hätte ich es nur getan, auf die Art und Weise habe ich jetzt kräftig Federn gelassen.
Yep, typischer 535 Tod. Schrauben unten an den Pleuellager werden locker, fallen ab, Pleuel macht sich selbstständig und hauts durch den Motorblock
Will nicht Forenpolizei spielen, aber der lächerliche unbrauchbare Elektroschrott war hier nicht das Thema
Du wirst noch mit einem Holunderbusch bewaffnet hier heulend angekrochen kommen, wenns soweit ist
Yep, typischer 535 Tod. Schrauben unten an den Pleuellager werden locker, fallen ab, Pleuel macht sich selbstständig und hauts durch den Motorblock
... dachte typisch wäre die ölpumpe
Ist das geil, gibt immer mehr Ursachen...