Hallo zusammen,
gerne wollte ich wissen ob es möglich wäre die LCI Sitze in einem VFL einzubauen?
Besten Dank
Babak
Hallo zusammen,
gerne wollte ich wissen ob es möglich wäre die LCI Sitze in einem VFL einzubauen?
Besten Dank
Babak
Vordere Sitzschienen muss man umschweißen, da sie in der Breite/dem Abstand zueinander unterschiedlich sind.
Reist passt.
Falls es Komfortsitze geht: sei froh um die vFL Sitze, die sind deutlich besser
Also ich habe F11 VFL Komfortsitze Halb-elektrisch. Jetzt wollte ich auf Komfortsitze LCI Voll-elektrisch umbauen.
Allerdings wenn ich irgendwas umschweißen muss, dann lass ich es lieber. Ich dachte, dass man ohne weiteres die Vordersitze umbauen kann.
Es gibt keine teilelektrischen Komfortsitze.
Bei meinen Sitzen gibt es die Ausziehbare Unterschenkel Auflage nicht und es fehlen auch noch die Lordosenstützen.
Dann sind es aber auch keine Komfortsitze, diese haben immer die Unterschenkelauflage und die Lordosenstütze.
Und ne Mory und den verstellbaren Bereich für die Schultern.
Du hast 0815 Sitze.
Einfach die Komfortsitze vom VFL nehmen. Nach dem was dazu schon geschrieben wurde, sollen die ja besser als die vom FL sein und vielleicht passen die auch ohne Schweißarbeiten? Altin wird es wissen
Alle vFl Sitze passen in den vFl (egal ob 0815/Sport/Komfort), und Facelift Sitze passen im Fl alle untereinander.
Bezüge untereinander tauschen kann man nur bei 0815 und Sportsitzen, Komfortsitze haben ab Facelift nen anderen Aufbau.