Für diese Codierung bedarf es keiner DWA, Kann auch ohne genutzt werden.
Na um so besser!
Für diese Codierung bedarf es keiner DWA, Kann auch ohne genutzt werden.
Na um so besser!
Na um so besser!
Das wäre dann also die Option "Sichern"? Ich frag mich warum die nicht Standard ist.
Der "Pferdefuß" könnte sein, du kannst auch jemanden unabsichtlich einsperren. Es kommt dann weder einer rein noch kommt derjenige heraus.
Genau, öffnen ginge dann von innen und außen nur noch mit der Fernbedienung (evtl. noch mechanisch mit dem Notschlüssel?).
Der "Pferdefuß" könnte sein, du kannst auch jemanden unabsichtlich einsperren.
Bei vorhandener DWA ist die Funktion doch auch aktiv.
Da kann sich z.B. das Kleinkind über die Innenraumüberwachung bemerkbar machen.
Dann kannst ja mal eine Umfrage aufmachen, wem der Wagen aufgebrochen wurde und wer schon unbeabsichtigt jemanden eingeschlossen hat.
Beim e39 war die Funktion damals Serie und mir ist es noch nie passiert, dass ich wen "versehentlich" eingesperrt habe. Man weiß doch, wen man alles mitnimmt
Damals war alles anders...bin mir ziemlich sicher BMW hat das aus rechtlichen Gründen so gemacht. In der heutigen Zeit gibt es genug Anwälte die nur auf solche Sachen warten.
Das läuft nämlich so "Ein Anwalt fährt sturzbetrunken mit seinem Kind Auto, vergisst sein Kind und sperrt ab. Das Kind kommt die ganze Nacht nicht aus dem Auto und keiner merkt was. Wenn er wieder nüchtern ist holt er sein Kind raus und verklagt BMW auf diese Funktion"...
Das läuft nämlich so...
Also jetzt mal ehrlich, dass sind doch nur Geschichten. Alles hätte, kann, wenn und was nicht sonst noch...
Spielt doch keine Rolle. Wenn es was gibt, dass man mit nur ein paar klicks sein Auto sicherer bekommt, dann sollte das gemacht werden.
Im Grunde kann man sich für jeden Vorgang irgendwelche Hypothese ausdenken. Verschwörungstheorien.