Wie kommen die eigentlich ins Auto? Sehe immer Scheibe hinten eingeschlagen, aber Tür geht doch trotzdem nicht auf?!
voll digitales Instrumentenkombi 6WB sichern
-
-
Bei einem Auto ohne Alarm einfach 2x am Türgriff ziehen und die Tür geht auf.
-
Das bezweifle ich, denn mit FB abgesperrt kommst ned raus... so wars mal beim E39. Ausser du hast es anders codiert.
Schonmal getestet?
-
Beim e39 war es anders. Beim F10 ist es nicht so, probiers aus.
-
Raus kommst immer - auch mit Alarmanlage
-
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das bei Softclose/Alarm nicht sein soll, bzw falls man SoftClose nachrüstet, dass man codieren könne, dass von innen man nicht mehr die Tür öffnen kann... war auf MotorTalk was ich mich erinnere...
-
Ich hab Softclose, hab (dahingehend) nichts codiert und komme problemlos aus dem Auto raus wenns zugesperrt ist
-
Solange man jedes System/ Bauteil ohne großen Aufwand nachrüsten/ umbauen kann, wird sich daran auch nix ändern.
Würde BMW da ein Riegel vorschieben, so denke ich ginge die Einbruch- und Klaurate stark nach unten.
Ich will BMW nicht die Schuld geben. Nichtsdestotrotz wird daran quasi mit verdienen.
-
Auch beim E39 gingen Navi und co innerhalb weniger Minuten raus.
-
Solange man jedes System/ Bauteil ohne großen Aufwand nachrüsten/ umbauen kann, wird sich daran auch nix ändern.
Würde BMW da ein Riegel vorschieben, so denke ich ginge die Einbruch- und Klaurate stark nach unten.
Ich will BMW nicht die Schuld geben. Nichtsdestotrotz wird daran quasi mit verdienen.
Dahingehend wird einiges unternommen. Die neue Systemarchitektur ab SP2018 macht zwar einen Klau nicht unmöglich, die Teile sind aber anschließend völlig wertlos