Hab fast alles eingebaut:
Krass und alles aufm Parkplatz draußen! RESPEKT.
Hab fast alles eingebaut:
Krass und alles aufm Parkplatz draußen! RESPEKT.
Geht nicht. Bekomme dauernd diese Fehlermeldung...
Hast du die Ihka schon auf 4nb codiert und 534 rausgeschmissen?
schick mir sonst deinen FA aus deinem Auto und ä das ausgelesene ncd/cafd von deiner ihka. Dann pass ichs dir an
laufen sonst alle Abläufe oder ist die installierte Programmversion Mist?
Du hast ja glaub ich einen kompletten Laptop gekauft?
Sollte damals eigentlich vom Christian gemacht worden sein (habe ja immer die Fehlermeldung bezüglich fehlender Klappenmotoren im Fußraum gehabt), aber ich schau mal gleich nach.
Und ja, ich glaub das ganze Ding ist Mist. Bei anderen Abläufen bekam ich die ganze Zeit "Enet: No Connection". Mit dem Internet verbinden darf ich den auch nicht, sonst sperrt er sich ja (lt Verkäufer). Hatte am Anfang nur Esys, dann bei Reklamation den Launcher bekommen (aber auch nur Lite). Naja...
Kann ich dies gebrauchen für umbau nach 4 Zone?
79abc62b-09c4-49ab-b22c-f48d17c173fd.jpg
Wann ich eine Ionisator einbauen muss dies noch codiert werden in dem IHKA?
Du musst nur den vorderen Teil übernehmen, mit den ganzen Stellmotoren. Gebläse(kasten) lass das Originale von deinem Auto. Unnötig Aufwand den zu tauschen + Klima muss aufgefüllt werden.
Ich plane diese Nachrustung auch fur meiner. Alle teileb habe ich da.
Ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort gefunden habe. Ist es notwendig der Warmtetaucher aus zu bauen um das vorderen Teil zu tauchen?
Ich habe eine Frage, auf die ich keine Antwort gefunden habe. Ist es notwendig der Warmtetaucher aus zu bauen um das vorderen Teil zu tauchen?
Welches vordere Teil? Willst den ganzen Heizkasten tauschen?
Entuschuldigung, es geht nicht um das vordere teil es gehmt um das untere teil mit der 2e fussraum motor.
Ich tausche nur was notwendig ist Dat untere teil, fussraum teilen L+R und weil ich der basisklima (Basis 2.0 LL) habe auch das obere teil.
Dat untere teil, fussraum teilen L+R
Weclhes ist das genau, hast du ein Bild? Ich dachte es muss immer der ganze Kasten getauscht werden..