Es ist vollbracht eingebaut codiert und funktioniert
Vielen Dank für die Anleitungen
Nachrüstung 4-Zonen Klima Teileliste
-
-
Hallo, hat noch jemand den Schaltplan?
Würde mir hinten die Klima nachrüsten.
Leider ist Tis geschlossen.
Danke. -
Hallo Jens,
hier der Schaltplan, den ich auch aus diesem Forum habe und entsprechend verwendet habe.
Pinbelegung ist auch dabei.
Funktioniert
Viel Erfolg...! -
Hallo, hat noch jemand den Schaltplan?
Würde mir hinten die Klima nachrüsten.
Leider ist Tis geschlossen.
Danke. -
Vielen Dank
-
Was ich nun an den Schaltplänen nicht ganz verstehe wie ihr die Schichtungssteller umgepinnt habt von Standard grill zu Fondklimagrill?!
Standard gibts Plus und Minus und bei Fondklima gibts das 2mal da links und rechts?!
Und hat noch keiner mit SHZ hinten umgebaut? Muss sicher auch umgepinnt werden oder?
-
Sehe ich das jetzt echt richtig dass ich die SHZ Schalter hinten einfach weglasse?!
Es werden beide Varianten per LIN Bus geschalten, entweder über die einzelnen Schalter oder über CAN zu LIN Bus mit Fondklima...
-
Sehe ich das jetzt echt richtig dass ich die SHZ Schalter hinten einfach weglasse?!
Es werden beide Varianten per LIN Bus geschalten, entweder über die einzelnen Schalter oder über CAN zu LIN Bus mit Fondklima...
Sitzheizung hinten.pdf Sitzheizung hinten FKA.pdf
JBBF codieren und schon läuft die SHZ hinten, muss nichts verkabelt werden.
-
Was ich nun an den Schaltplänen nicht ganz verstehe wie ihr die Schichtungssteller umgepinnt habt von Standard grill zu Fondklimagrill?!
Standard gibts Plus und Minus und bei Fondklima gibts das 2mal da links und rechts?!
Hab ich mich voll vertan, die Steller sind ja direkt mit dem Display verbunden....
-
An dem Gebläsemotor ist doch nur ein Stecker mit drei Pins. Strom Minus und Plus sowie ein Pin der ins Klima Fondbedienteil zur Ansteuerung geht.
FRAGE:
Wo soll denn die Rundsteckhülse rein und vor allem wohin geht das andere Ende…?Übrigens gehen alle Funktionen mit meinem original verbauten 2-Zonen Klimabedienteil vorne.
Das einzige was noch nicht geht ist der Gebläsemotor. Aber der ging mit dem 4-Zonen Klimabedienteil auch nicht…, da muss ich den Fehler noch finden…!
Was war es schlussendlich? Meiner schaltet auch nicht ein...