Ok, da hab ich keine Ahnung. Bin nur mobil online.
Nachrüstung 4-Zonen Klima Teileliste
-
-
Na ja..., da bin ich ja flexibel.
Wie funktioniert Bilder/ Dokumente hier hochladen mit einem Smartphone oder Pad...? -
Auf "Antworten", dann Banner mit dem Büroklammersymbol klicken, weiters "hochladen", Foto auswählen (muss unter einem MB sein, also mittels App verkleinern) und fertig.
-
So
-
Moin. Dachte mir schon, dass es so geht wie man es ja kennt.In der PC Variante sieht das ein bisschen anders aus. Habe mich erst mit dem „URL“angeben verwirren lassen, es aber jetzt gerafft.
Anbei gleich mal ein Test. Das müssten die Kleinteile seindie ich brauche. Unklar ist mir aktuell noch wo die beiden letzten Positionen,also das Buchsengehäuse 3-pol. und die Rundsteckhülse hinkommen und was da ranhängt…
Die angegebenen Preise sind die aus Amazon, da frage ich lieberbei meinem BMW Händler des Vertrauens nach.
Gibt es eine bestimmte Reihenfolge des Einbaus (Klimabedienteilvorne, Frischluftgrill vorne…) damit wenn man es sukzessive macht nicht wiederalles auseinander gebaut werden muss? Müssen an die beiden Teile vorn nochzusätzliche Anschlüsse (Kabel) ran die dann nach hinten an das Fondbedienteilgehen?
Die Strippen (Kabel) zu den in dem PDF gelisteten Steckern mussman alle selber legen / machen, stimmts?
Danke und bis die Tage
-
Jap, die drei sinds. Das 3-polige Buchsengehäuse kommt ins Gebläse der Mittelkonsole.
Die Verkabelung des vorderen Bedienteils wird nicht berührt.
Ja, die Kabel musst du selbst ziehen.
-
Ins Gebläse der Mittelkonsole? Sprechen wir von dem gleichenTeil?
Siehe Bilder…, da ist kein Anschluss für einen 3-pol.Stecker…Wo befindet sich das Gebläse der Mittelkonsole…?
Die Rundsteckhülse…., wo ist die...?
Sorry für meine Unkenntnis
-
Das ist das Klimabedienteil mit dem Frischluftgrill drüber.
-
So sieht das Gebläse aus.
Dort kannst auch den Stecker erkennen -
So sieht das Gebläse aus.
Dort kannst auch den Stecker erkennen
Aha. Da ich wirklich in dieser Sache unbedarft bin muss ich nachfragen:
Habe ich dieses Gebläse original verbaut (2-Zonen) oder muss ich das nachrüsten / tauschen für die 4-Zonen Klima?Sorry…, bin Anfänger der alle wichtigen Informationen sucht bevor es demnächst los geht