Mal ne kurze Frage in die Runde:
warum werden in der Bucht so oft Räder in der Dimension 255/40/19 für den F1x angeboten?
Verstehe ich nicht. Müssten es doch 245/40/19 sein ?!?
Kann mich jemand aufklären ?
Mit freundlichen Grüßen
Kurty
Mal ne kurze Frage in die Runde:
warum werden in der Bucht so oft Räder in der Dimension 255/40/19 für den F1x angeboten?
Verstehe ich nicht. Müssten es doch 245/40/19 sein ?!?
Kann mich jemand aufklären ?
Mit freundlichen Grüßen
Kurty
Die stammen vom M5.
Ok.
Aber was bedeutet das für mich ?
Drauf stecken und glücklich sein oder passt das nicht ? Tachoabweichungen etc ?
Eintragen wirst sie lassen müssen... Hinten ists schon knapp, mal beim F10, wie es beim F11 ist weiss ich nicht! M5 ist breiter.
Hinten passen beim F10 deutlich mehr, als nur 255er. Stefan (H@wk) hatte zB 295er auf seinem ex F10.
Hier auch nochmal zum Nachlesen, letzter Post auf Seite 1. Es geht, bei Vollbeladung aber knapp.
Denke nicht, dass der F11 großartig vom F10 abweicht, was hinten den Platz für die Felge beinhaltet, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Hier auch nochmal zum Nachlesen, letzter Post auf Seite 1. Es geht, bei Vollbeladung aber knapp.
Ich sehe da nur Bilder von einem M3?!
Dann ist das an meinem Handy wohl anders gestaffelt - Nutzername war irgendwas Mo550 oder so
Asso ja, er sagt es geht sich mit F10 Bereifung aus, dachte er hat Bilder! Denn was Radabdeckung hier in Österreich heisst....
Und F11 hat weniger Platz, das war beim E39 Touring schon so. Hab ich beim F11 auch schon gelesen.
Alles klar, danke fürs Feedback!
Dann lasse ich es lieber. Hätte nen paar schöne Pellen für nen Schnapper direkt vor der Haustür gegeben mit guten Winterreifen.
Aber auf solche Experimente habe ich echt null Bock .