Ich wollte zwar mehr Bilder machen aber leider waren von den ca.400 Auto´s nicht mehr dabei die mir gefallen haben. Der größte Witz war dann die Pokalverleihung, da waren Autos dabei die ich als Winterauto fahren würde. Von den 100 Pokalen hatten es 30 - 40 Leute Verdient. Dieses Jahr war ich dann nach 12 Jahren das letzte mal in Himmelkron. Sogar Ausstellungsfahrzeuge von Händlern haben Pokale gewonnen, wie z.B ein neuer Z4 mit M Performance Teilen oder ein schwarz - gelb Folierter E91 mit nem super Totenkopf drauf. Der E36 im ersten Bild, wo kein Blechteil mehr im Originalzustand ist bekommt nix. Einige der Pokalsieger waren dafür schlecht Lackiert, teilweise mit Dellen oder die komplette Seite wellig und sowas sieht man natürlich nicht, obwohl die Bewerter sich die Autos angelblich genau angeschaut haben. Allen Respekt liebe Bewerter
-
-
2
-
3
-
Hi schöne Bilder
6er sieht schön aus
Hast fu auch was bekommen?
Gruß -
Hat leider nicht gereicht, von den Autos die ich auf der Pokalliste hatte waren grad mal 6 dabei
-
Wir haben die Pokalverleihung gefilmt. Werd es bei gelegenheit mal hochladen, dann könnt ihr euch die Autos mal anschauen
-
Is der 6er nen M6?
Die Kennzeichen hättest noch unkenntlich machen können
Tolle Bilder ... Bedanken Button
-
Ja, war ein M. Die Autos auf den Bildern waren schon so oft im Netz und immer mit Kennzeichen
-
Das braune e46 Cabrio mit der F30 Front hab ich auch schon Live gesehen, einfach göttlich das Teil.
-
Ich find bei dem die Front zwar nicht so schön, aber Respekt vor der Arbeit