In der Bucht von Trailerpartsshop Litzedrähte kaufen. Sind den originalen ähnlich und du kannst dir die Mantelfarbe aussuchen.
Bitte keine Baustellendrähte holen - lass die Finger von
In der Bucht von Trailerpartsshop Litzedrähte kaufen. Sind den originalen ähnlich und du kannst dir die Mantelfarbe aussuchen.
Bitte keine Baustellendrähte holen - lass die Finger von
Vielen Dank Altin für den Tipp.
Das wäre dann sowas?
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F291840456345
Ich brauche dann noch die Pins für die Stecker. Oder soll ich die vom alten Kabel nehmen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jep. Querschnitt kannst von 0,35 ausgehen.
Pins kannst auch beim kaufen. Liegen meist bei 40-90 ct
So, heute wollte ich das Lin Bus Kabel überbrücken, meine Idee war, dass ich ein Kabel ziehe vom Stecker zum Bedienteil, um zu prüfen ob es dann funktioniert. Leider scheiterte ich kläglich an dieser Konstruktion. Weis jemand wie man da an die Kabel ran kommt?
Türseitig oder fahrzeugseitig?
Wenns letzteres sein soll, dann die blaue Sicherungskappe seitlich rausziehen und dann wie gewohnt Pin ausdrücken.
Türseitig oder fahrzeugseitig?
Wenns letzteres sein soll, dann die blaue Sicherungskappe seitlich rausziehen und dann wie gewohnt Pin ausdrücken.
Türseitig
An der Kappe hast hinten hast so 2 Nasen. Die nach außen drücken, Kappe entgegen des Kabelstrangs ziehen und dann hast den normalen Sockel.
An der Kappe hast hinten hast so 2 Nasen. Die nach außen drücken, Kappe entgegen des Kabelstrangs ziehen und dann hast den normalen Sockel.
Also aussen ist ja so Der Gummischutz, meinst du den?
Gummischutz erstmal an der Spitze rausdrücken und dann entlang des Kabelstranges ziehen.
Hab den Dreck schon so oft machen müssen, dass manche Schritte schon Routine geworden sind... hatte vergessen, dass da überhaupt ein Gummi drauf ist
Gummischutz erstmal an der Spitze rausdrücken und dann entlang des Kabelstranges ziehen.
Hab den Dreck schon so oft machen müssen, dass manche Schritte schon Routine geworden sind... hatte vergessen, dass da überhaupt ein Gummi drauf ist
Ich eben nicht, und hab recht mühe damit. Also Gummi am oberen Ende wegziehen?