Noch dazu fährt dessen Frau einen Neuwagen und hier die Frau den BMW...
Mehrere Probleme
-
-
Wat sind heutzutage bloß für Vögel unterwegs, oder ich bin bekloppt
-
Eine hanebüchene Angelegenheit eben.
Auch das ist die Realität.
Jeder hat da so seine eigene, nicht wahr @DonaldDuck77. -
Also ihr könnt denken was ihr.
Halten was ihr wollt.Und auch ich habe einen Mann mit dem ich das Auto wechsle oder Tausche
Blonde junge Frau mit Mann. Oh mein Gott
Es ist die Wahrheit.
Aber kein Problem. Muss nicht schreiben wenn es nicht erwünscht ist.zur Info für die die es interessiert.
Auto steht bei BMW
Das Wasser war der Klimakondensator. Der ist ausgefallen.
Der Qualm und das pusten oben raus alles andere als normal.
Kolbenringe verschlissen und auf Zylinder 4 keine richtige Kompression.
Wohl ausgelöst durch den defekten Injektor und das Abluft Teil. Vergessen wie das heißt ist mit Ölschlamm verstopft.Wie gesagt für die die es interessiert.
Alle andere mögen es bitte überlesen.
-
Was meinten die, dass alles getauscht werden muss? Aussicht auf Kulanz?
-
Erfahre ich heute Abend.
Wahrscheinlich dieser Zylinderdeckel. Heißt das so?
Dann muss wegen Kolben geschaut werden.Kulanz will er stellen da Lückenlos bei BMW
-
Glückwunsch, dass du es endlich zu BMW geschafft hast!
Kolbenringe bei 140tkm? Bist du sicher, dass der wirklich nur so wenig gelaufen hat oder wurde da von 340tkm runtergedreht?
-
Glückwunsch, dass du es endlich zu BMW geschafft hast!
Kolbenringe bei 140tkm? Bist du sicher, dass der wirklich nur so wenig gelaufen hat oder wurde da von 340tkm runtergedreht?
vielleicht auch immer im kalten aufs übelste getreten worden.
-
@DonalDuck. Super, dann geht ja schonmal was voran. Wichtig ist, dass die Sachen die den Motor betreffen erstmal gemacht werden. Klima und andere Geschichten sind erstmal nicht wichtig.
Wegen div. Nutzer die dir jetzt hinterherstalken und das Internet nach einem ähnlichen User absuchen - einfach nix denken. Das sind die Leute, die kennen deine Probleme auf einmal besser als du selber, auch dein Auto und deine Fahrweise und Servicehistorie kennen sie auf einmal besser und überhaupt. Da gibts viele, die dann einfach was unterstellen, Ideen und Lösungsansätze haben sie meistens nicht. Also, nichts dabei denken, ignorieren und weiter...
-
@DonalDuck. Super, dann geht ja schonmal was voran. Wichtig ist, dass die Sachen die den Motor betreffen erstmal gemacht werden. Klima und andere Geschichten sind erstmal nicht wichtig.
Wegen div. Nutzer die dir jetzt hinterherstalken und das Internet nach einem ähnlichen User absuchen - einfach nix denken. Das sind die Leute, die kennen deine Probleme auf einmal besser als du selber, auch dein Auto und deine Fahrweise und Servicehistorie kennen sie auf einmal besser und überhaupt. Da gibts viele, die dann einfach was unterstellen, Ideen und Lösungsansätze haben sie meistens nicht. Also, nichts dabei denken, ignorieren und weiter...
Da spricht die Fachkompetenz in Persona.
Glückwunsch, dass du es endlich zu BMW geschafft hast!
Kolbenringe bei 140tkm? Bist du sicher, dass der wirklich nur so wenig gelaufen hat oder wurde da von 340tkm runtergedreht?
Bei lückenloser Historie nicht einfach machbar.
Gruss Andi