Die Entscheidung kann dir keiner hier abnehmen. Ist dein Geld und solange du nicht ein aussagekraeftiges Fehlerprotokoll in den Haenden haelst, ist das hier Glaskugelleserei. Vieles kann ... nix muss.
Wenn du nicht die Moeglichkeit hast, dir die BMW Software zu besorgen oder zu jemanden fahren kannst, der die hat, dann wuerde ich mal in den sauren Apfel beissen und in eine BMW Werksatt zum auslesen fahren.
Mehrere Probleme
-
-
Hab mich entschlossen ihn zu behalten.
Habe ja nächste Woche den Termin bei BMW.
Eben mal geschaut (hatte den heute stehen lassen) jetzt ist das Kühlwasser weit unter max...Habe aber absolut kein Leck in den Schläuchen gefunden.
-
Ölstand gecheckt..?
-
Ja der bis max wie immer.
Also ich fasse es nicht.
Kann das der AGR Kühler sein?
-
Wäre ne Möglichkeit.
-
Siehe Post #31.
-
Siehe Post #31.
Da hst du absolut recht, aber die Dame möchte ja nicht in die Werkstatt, sondern lieber weiterfahren...
Ich denke, da kann man nicht wirklich helfen, denn das wird ja bereits seit einer Woche erfolglos empfohlen. -
Wenn du mal richtig gelesen hast, war ich in der Werkstatt.Aber BMW versteht soviel von Auto bauen bzw Motoren bauen wie ich chinesisch spreche.
Deshalb sind sie überfüllt und haben keine Zeit.
Aus dem Grund habe ich erst in der kommenden Woche einen Werkstatt Termin bekommen.Hätte ich natürlich gewusst das man bei BMW auch noch einen 2.Wagen braucht um fahren zu können,hätte ich diese Marke mit meinen Audi weitläufig um fahren.
Aber ich dumme Kuh wollte ja unbedingt einen BMW.
Selbst schuld und aus Fehlern lernt man.Aber zur Sicherheit habe ich noch einen BahnCard beantragt, man weiß ja nie, nicht wahr.
Und einen Laptop habe ich mir auch gegönnt....Ein hoch auf BMW......Mal schauen wenn der kommt.Vielleicht habe Ich Glück und er kommt eher als mein Werkstatttermin ist.
P.S.Hab mir einen A6 Mietwagen geholt....Was soll ich sagen...Er fährt
-
Nicht verschreien!
-
Ist alles voller Ruß im Motorraum.
Das Teil wurde doch Anfang des Jahres gewechselt.
Sieht aus als kommt es von dem Rohr wo das da so dran ist.Habe jetzt aber weiter keine Zeit zu schauen....