Kann mich den Vorrednern nur anschließen, lass den Wagen stehen und organisier dir einen Leihwagen, entweder von Sixt oder möglicherweise kann dir ein Kumpel/Familienmitglied aushelfen. Die Kosten für den Leihwagen sind lächerlich im Vergleich zu dem, was du riskierst, wenn dir dein F10 endgültig hopps geht.
Könnte es vielleicht sein, dass dein AGR Kühler einen Treffer hat? Das würde zumindest die Geräusche beim Abtouren erklären... Auf jeden Fall checken lassen, kann auch gefährlich werden hinsichtlich Brandgefahr...
Mehrere Probleme
-
-
Also der AGR Kühler wurde schon gewechselt.
Hatte da vorige Woche bei BMW angerufen und das über die Fahrgestellnummer checken lassen.
Ich checke gerade mal die Sicherungen.
Manche leuchten nicht mit dem überprüfteil.
aber kaputt sind die auch nicht.mir reicht es so langsam.
Auto hat schöne Ausstattung. Aber es fängt leicht an mich anzukotzen.
-
Weiße Flüssigkeit am Kühler?
Ich tippe, dass da jemand ein Kühlerleck auf die Pfuschermethode abdichten wollte und Kühlerdicht ins Kühlwasser geleert hat. So etwas nennt man arglistig verschwiegener Mangel.... -
Was ist das für ein Teil ?
Da sieht man ja das da jemand mit Hammer und Schraubenzieher am Werk war. -
Leider sind die Bilder für mich kaum größer als Briefmarken. Schwer was zu erkennen. Wie gesagt - weiße Flüssigkeit? Noch nie gesehen dass das irgendwo drin ist. Kann vermutlich nicht original sein. Wenn du zu BMW fährst, bin ich gespannt was die sagen.
Ansonsten sind es noch Rückstände von einer Motorwäsche? Fällt mir sonst nix mehr ein.
-
Die nächste Woche schaffe ich es leider nicht zu BMW zu fahren.
Mal schauen wie ich das in den Griff kriege. Zeitlich alles schwer zu stemmen gerade.
-
Hatte heute die Zeit mal genommen in die Werkstatt zu fahren.
Aber die Werkstatt hat leider keine Zeit für mich.
Ohne Termin geht es nicht.Sie können sich es auch nicht erklären.
Injektoren da hatte er geschaut. Die Sauen raus. Müsste man dann prüfen.
Mit der Sicherungen das die ganz sind aber beim prüfen das Gerät nicht leuchtet erklärt er sich mit einen Defekt vom Steuergerät oder ein Relais.
Da ich die Woche keine Zeit mehr habe wird es jetzt erst nächste Woche was werden.
Auf die Frage ob man denn mit den defekten Injektoren fahren kann kam nur ein grummelnder Ton.
Na fahre jedenfalls wieder mit dem.
Klasse alles.
-
Hol dir doch ein Auto von Sixt, wie es Pingu vorschlug... du wirst es später sonst noch viel mehr bereuen...
-
Na fahre jedenfalls wieder mit dem.
Mach das nicht!
Du riskierst den Wagen in einen wirtschaftlichen Totalschaden zu verwandeln! -
Ich bereue es überhaupt das Auto gekauft zu haben.
Wie kann das sein das bei der Laufleistung 3 Injektoren platt sind.
Irgendwas mit Slave und Spurverlassung etc.Bin am überlegen.
Ein Kollege hätte einen Käufer. Der würde mir entweder einen 740xd verkaufen oder einen X5.Ist bin ich echt am überlegen.
Geld für Mietwagen raussemmeln muss dann wohl auch sein.