Mir geht's nur darum zu wissen ob die Lenkung durch xdelete leichter wird, da ja eigentlich dann die Kräfte des Antriebs auf der Vorderachse entfallen
Anfrage an xDelete durch F10-Forum
-
-
Die Kräfte spürst du im Lenkrad nicht wirklich im Alltag, egal ob Allrad, Fronttriebler, oder Hinterradler. Das Lenkgefühl ist dem hydraulischen Lenkgetriebe geschuldet und das wird durch ne Software auch keine elektrisch gesteuerte.
-
Mir geht's nur darum zu wissen ob die Lenkung durch xdelete leichter wird, da ja eigentlich dann die Kräfte des Antriebs auf der Vorderachse entfallen
Er fühlt sich beim fahren agiler an, minimal. Lenken selber macht keinen Unterschied.
-
Er fühlt sich beim fahren agiler an, minimal. Lenken selber macht keinen Unterschied.
...genauso hab ich es mir gedacht. Als ich das 1.x mit meinem fuhr (Probefahrt), hatte ich genau dieses Gefühl.
Gruss Andi
-
Kurze Antwort, da die längeren offensichtlich nicht wirklich ankommen:
Nein.
-
OK danke, dann berichte ich wenn ich es aufgespielt habe
-
Kann es sein das mit Android 10 bzw Huawei P30 Pro + USB C OTG Adapter + Dkan obd Diagnose Kabel nicht möglich ist xdelete aufzuspielen?
Muss ich mir hierfür jetzt auch noch extra so ein wifi dongle kaufen?
-
evtl OTG ausgeschaltet?
-
Huawei P30 Pro
Ich glaube das ist das Problem.. schau ob das mit Netzwerkadaptern funktioniert. Kannst du das Getriebe Auslesen, also kannst dich verbinden mit dem Auto/STG?
-
Ja, mit genau dieser Kombination habe ich auch xhp stage 2 ohne Probleme aufgespielt, das dcan Kabel funktioniert auch, da ich seit Jahren mit diesem Kabel E60 auslese und codiere
Nur xdelete will ums verrecken nicht