das heisst nun das dein kumpel mit xdelite
und 50d heckantrieb nix quitschi quitschi ???
dat is ja öde.
Na klar.. bei DSC aus radierst die Reifen runter bis nichts mehr da ist, es ging nur darum dass, das DSC nicht regelt wie es soll!
das heisst nun das dein kumpel mit xdelite
und 50d heckantrieb nix quitschi quitschi ???
dat is ja öde.
Na klar.. bei DSC aus radierst die Reifen runter bis nichts mehr da ist, es ging nur darum dass, das DSC nicht regelt wie es soll!
Ja das schon aber mit dsc an zack spassbremse ... oder ?
Hab deine Aussage so verstanden
das des Dsc allgem. intensiver regelt wenns
des mit xdl den rearwheel aktiviert hast
im vergleich zu nem oem rearwheel !?
Ja das schon aber mit dsc an zack spassbremse ... oder ?
Hab deine Aussage so verstanden
das des Dsc allgem. intensiver regelt wenns
des mit xdl den rearwheel aktiviert hast
im vergleich zu nem oem rearwheel !?
Richtig! Es passt einfach nicht und ist wohl bekannt, so habe ich es verstanden:
Hier half es bis jetzt immer mittels iSTEP Update auf den aktuellsten iSTEP -Level Upzudaten.
Blöd nur wenn das halt nicht hilft...
Danke der Info aus m realen Alltag.
Gibt es schon Infos, wann mehr Modi für den F10 kommen?
Speziell der „Snow“ Modus interessiert mich hier am meisten. Sprich, das Xdrive wahlweise zugeschaltet wird, wenn benötigt/Schlupf erkannt.
Gibt es schon Infos, wann mehr Modi für den F10 kommen?
Speziell der „Snow“ Modus interessiert mich hier am meisten. Sprich, das Xdrive wahlweise zugeschaltet wird, wenn benötigt/Schlupf erkannt.
Im Moment sieht es nicht so aus, als ob wir diese Modi für F-Serie freigeben würden. Das liegt vor allem daran das die Verteilergetriebe in F-Serie Fahrzeugen um einiges schwächer dimensioniert sind als noch in der E-Serie.
Dadurch gibt es schon im Serienzustand eine hohe Ausfallsrate und Modi wie "Sport", "Winter" oder "Custom", bei welchen das zur Vorderachse geleitete Drehmoment begrenzt wird, würde die Verteilergetriebe zusätzlich belasten.
Das heißt bis auf weiteres bleibt xDrive "OFF" der einzige Modus, da durch vollständiges Öffnen des Kupplungspaketes auch keinerlei Belastung des Verteilergetriebes stattfindet.
Sollte es Neuigkeiten in der Entwicklung geben, werden wir darüber auf unseren Social Media Kanälen berichten.
Das liegt vor allem daran das die Verteilergetriebe in F-Serie Fahrzeugen um einiges schwächer dimensioniert sind als noch in der E-Serie.
Tja ... im TIS hat sich das "damals" anderst gelesen aber praktisch hat man das relativ zeitig gemerkt was Sache
war/ist ...
Tja ... im TIS hat sich das "damals" anderst gelesen aber praktisch hat man das relativ zeitig gemerkt was Sachewar/ist ...
Magna hat nich umsonst die Bezeichnung von z.B.: ATC350 auf ATC35L für "light" geändert.
BMW tauscht den meisten Kunden die sich mit F-Serie Fahrzeugen mit Problemen melden sogar außerhalb der Garantie die Verteilergetriebe kostenlos, bzw. stark reduziert aus.
Gut allein die Bezeichnung hätte micht nicht misstrauisch gemacht ... es sollen ja auch andere Produzenten existieren die die können leicht & robuster ihre Nachfolgeprodukte konstruieren.