Hallo Jungs. Ich habe grad beim Ali folgende "Spielerei" entdeckt. Will nur mal allgemein eure Meinung dazu hören. Ich selbst hab nicht mal Ahnung, ob das wirklich funktionieren könnte oder überhaupt realisierbar ist.
Was meint ihr?
Gruss Andi
Hallo Jungs. Ich habe grad beim Ali folgende "Spielerei" entdeckt. Will nur mal allgemein eure Meinung dazu hören. Ich selbst hab nicht mal Ahnung, ob das wirklich funktionieren könnte oder überhaupt realisierbar ist.
Was meint ihr?
Gruss Andi
Lass die Finger davon. Kann dir derartige Schwierigkeiten in die Elektrik des Autos bringen, dass du es einfach nur abfackeln möchtest.
Gibt genug Threads hier, wo wir das besprochen haben.
Entweder oem, oder gar nicht, mMn.
Entweder oem, oder gar nicht, mMn.
Genau so sieht´s aus.
Die ganzen Systeme sehen alle wie gewollt aber nicht gekonnt aus.
Dann lieber mehr Geld in die Hand nehmen und es richtig machen und die Finger von diesen Pfusch-Geräten lassen. Bringt, wie Altin schon erwähnte, nur Ärger in die Elektronik.
Diese Android Navis überschwemmen den Markt wie nochwas. Das Zeug ist der größte Müll, schlecht übersetzte Sprachversionen ("Navigieren Sie für Sie in Echtzeit"), super langsam und meistens basierend auf uralten Android Versionen. Es gibt nur einen Ort wo die Teile vernünftig aufgehoben sind und das ist der Schrottcontainer.
Danke für die Infos. Ich wollt nur Meinungen hören, nicht umbauen etc., dazu wäre ich nicht im Stande. Dachte halt, ich find mal was Neues und wollt euch die Infos, in dem Falle, nicht vorenthalten.
Gruss Andi
Ist doch gut, dir hat keiner einen Vorwurf gemacht
Die gibt's schon ne ganze Weile, viele schwören darauf. Wer allerdings auf OEM steht und gerne was Vernünftiges hat, wird damit nicht glücklich
Ich habe solch ein Gerät seit 10 Monaten im Einsatz. Da das Gerät nicht die HU sondern den Monitor ersetzt, hat es für mich nur eins ... Mehrwert.
Prinzipiell habe ich mein OEM-System und kann auf ein 10,25" Android Tablet umschalten. Dieses kann ich beliebig mit meinen Lieblings-App's versorgen und nutzen.
Von China-Müll ist es weit entfernt und Störungen der Bordelektronik oder leere Akkus gibt es auch nicht.
Das einzige was mich etwas stört ist die Anti-Reflex Folie die ich gegen Spiegelungen aufgeklebt habe...darum werde ich mir demnächst ein frisches mit einem AntiGlare-Display kaufen, dann ist es für mich perfekt.
Sollte es Fragen zu den Geräten geben, gebe ich hier gerne Auskunft.
Die negativen Statements werden immer nur von Usern geschrieben, die weder das Gerät getestet noch sonstige Erfahrungen haben.
Schau mal doch mal bei Usern mit Erfahrungen nach.
jfk28
Schön wärs. Am e39 haben mich die Chinadinger zur Weißglut gebracht. Auch das 1000€ teure Alpine Radio.
Hör doch bitte mit deinem E39 auf, dazwischen liegen Generationen und das Prinzip ist ein völlig Anderes.