Wenn es die 348x36mm Bremse wird, dann Scheiben, Beläge, Sattelträger und Bremssättel. Achja 4 neue Schrauben für die Halter und etwas Bremsflüssigkeit wegen entlüften
HowTo: Plug&Play F1x Bremsenupgrade auf 374mm Bremsscheiben mit größerer Reibfläche
-
-
Bei 30 und 35 nicht. Da passen die originalen Bleche. Ich habe noch eine 30er Bremse rumliegen, wenn du sie haben willst.
-
Wenn es die 348x36mm Scheiben sind, kannst du deine Ankerbleche belassen.
550i wie er fragt hat keine 348er Scheiben.
Deswegen schrieb ich Ankerbleche.
Geht er nur bis 348er Scheiben braucht er keine andere.
-
550i wie er fragt hat keine 348er Scheiben.
Deswegen schrieb ich Ankerbleche.
Geht er nur bis 348er Scheiben braucht er keine andere.
Laut Teilenummer wurden die auch im 550i verbaut. Will mich da aber auch nicht festlegen
-
Ich bin jetzt auf die 550er auch nur aufmerksam geworden, weil ich das Angebot hier recht attraktiv fand…auch wenn ich bei angeboten aus Litauen immer ein schlechtes Bauchgefühl habe, weil es den Beigeschmack von geklauten Teilen/Autos hat.
Die 550er Bremsanlage hat 374mm Scheiben, richtig!?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt auch für den 550i die 348x36mm Scheiben mit der SA212, „Länder“ oder so ähnlich. Hab ich aber selbst als ECE oder USA Version noch nie gesehen.
-
374x36mm und 348x36mm vom 550 haben den gleichen Sattel und Klötzer, Scheibe, Ankerblech und Bremsenträger sind unterschiedlich.
-
374x36mm und 348x36mm vom 550 haben den gleichen Sattel und Klötzer, Scheibe, Ankerblech und Bremsenträger sind unterschiedlich.
Richtig
-
Ich bin jetzt auf die 550er auch nur aufmerksam geworden, weil ich das Angebot hier recht attraktiv fand…auch wenn ich bei angeboten aus Litauen immer ein schlechtes Bauchgefühl habe, weil es den Beigeschmack von geklauten Teilen/Autos hat.
Die 550er Bremsanlage hat 374mm Scheiben, richtig!?
Bei den Scheiben wäre ich vorsichtig, die könnten ja schon an der mindestdicke sein. Den Grad abdrehen und etwas mit der Fächerscheibe sauber machen, schon sieht die aufm Bild noch gut aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.