gib mir bescheid wenn du den Wert gefunden hast
Finde das auch irgendwie geil.
Schaue eh so gut wie nie aufn Tacho.
Zum HUD schauen ist viel angenehmer.
ACC Striche im HUD anzeigen lassen
-
-
Ich wollte damit nicht sagen dass weich in der Birne bist, nur wurde es schon verwechselt. Absolut nicht bös gemeint.ich habe auch gefragt ob es einer hat, also nur die Striche im HUD!
Vielen Dank für deine Info und wenns dich nervt, klink dich bitte aus.
Kann es sein, dass du drueben bei MT das mit dem ACC auch gefragt hast ?
-
Kann es sein, dass du drueben bei MT das mit dem ACC auch gefragt hast ?
Ach deswegen kam mir die Anfrage so bekannt vor.
-
Yess hab ich.
-
Ach deswegen kam mir die Anfrage so bekannt vor.
Genau ... ich hatte auch ein gewisses Deja Vu .
Yess hab ich.
Das meinte ich mit "anstrengend". Dort wurde ja auch schon viel geschrieben .
-
Das meinte ich mit "anstrengend". Dort wurde ja auch schon viel geschrieben .
Genau, von Leuten die selber kein ACC haben und es nicht verstanden haben. Es ging ewig bis es verstanden wurde und dann konnte eh keiner helfen, bzw haben sie kein ACC und konnten dementsprechend nicht nachschauen. Nichts für ungut, will nur verständlich machen dass ich dann weiter gesucht und gefragt habe.
Und was ist falsch daran soviel wie möglich an Reichweite auszunutzen? Ich habe höflich und freundlich gefragt, du bist genervt! Ich danke dir für deinen Input, nun sollte es genug Spam sein.
-
Und was ist falsch daran soviel wie möglich an Reichweite auszunutzen? Ich habe höflich und freundlich gefragt, du bist genervt! Ich danke dir für deinen Input, nun sollte es genug Spam sein.
Da ist nichts falsch dran. Mir war nur aufgefallen, dass der Ton dir gegenueber bei MT etwas ... sagen wir mal "rauher" wurde.