Okay gut zu wissen aber theoretisch würds auch so gehen Kabel ab Kabel ak an den vorhandenen oe Sensor ran und keine Tannenbaum ?!
AK Motion Datendisplay
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Kabel vom OE Schalter ab und Schalter raus. Dann passenden Sensor rein und zum Datendisplay verkabeln.
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Ah okay also der oe Sensor funktioniert nicht in Verbindung mit dem Display?
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Der OE ist ein Schaltkontakt, das Display braucht einen Drucksensor
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Alles klar danke für die Aufklärung.
Ist ein passendes zum display zubestellbar?
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Alles klar danke für die Aufklärung.
Ist ein passendes zum display zubestellbar?
kannst direkt von BMW bestellen oder auf Bosch Sensor umschlüsseln.
Hier die Teilenummern für die beiden kompatiblen Drucksensoren und Stecker inkl. Pins.
M12 x 1.5: 8614494
M10 x 1: 8647488
Steckergehäuse mit Kontakten: 61132359997
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Super danke Mit freundlichen Grüßen
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Mal ne Frage in die Runde man kann doch den oe senosor abziehen ohne das er meldet Fehler richtig?
Das stimmt nicht ganz, es wird ein Fehler/Meldung bei einigen abgelegt, aber von ISTA nicht angezeigt, Bimmerlink oder das Display zeigen ihn aber an. Kann aber vernachlässigt werden.
Warum baut ihr dann alle nen 2 ein?
Weil der originale trotzdem funktioniert wenn Druck unter 0,5Bar und die Fehlerausgabe dann über Tacho, HUD und Navi passiert. Das doch eindeutiger als nur über das kleine Display und es fahr nicht nur ich mit dem Auto.
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Hab nun den M12 Sensor mit Adapter und dem originalen Schalter montiert --> RE: oem-works_pat 530XDA
Keine Druckschwankungen mehr. Kommt schon noch leicht vor, aber das fangen wir mit der Software noch ab.
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M10 x 1: 8647488
Da bin ich ned sicher ob die Schwankungen nicht von dem kommen...