Alles anzeigenOkay und wo gibts y Stück und den Bosch Sensor?
Den muss man dann direkt in den kabelbaum des ak einbauen?
Oder kann der vorhandene Sensor auch Druck anzeigen?
Gut ob direkt die Lagerschalen Putt sind hängt denke ich vom lastbereich ab
Bosch Sensor beim Teilehändler.
Kabelbaum musst selber machen.
Stecker inkl Pins kannst im Set bei BMW kaufen.
Y Stück brauchst nicht.
Einfach Öldruckschalter gegen Öldrucksensor ersetzen und fertig.
Originalen Stecker einfach mit Kabelbinder festmachen das er nicht rumfliegt.
Wenn der während der Fahrt anschlägt mit den 0,5bar, dann bist vorher schon viele viele km mit zu wenig Druck gefahren.
Somit Lagerschalen tot.
Der schlägt nur von jetzt auf gleich an wenn was platzt und der Druck abhaut.
Wenn der alles Dicht ist, ist es schleichend und alles ist heimlich mit verschlissen.