Erstmal abwarten wann/ob das Display für den F1x erscheint, dann evtl. auch für 4-Zonen Klima. Da wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen.
AK Motion Datendisplay
-
-
Ja hab ich gesehen letztens mal eins auf Kleinanzeigen gefunden aber das war auch recht schnell weg
Jetzt Ende Februar kommt ja das neue aber soweit ich weiß immer noch nicht für 4 Zonen weiß einer ob’s Infos gibt wann eins kommt?
glaub fast nicht das da dieses Jahr überhaupt noch was kommt.
Der schnellste ist er nicht.
Kannst ja mal bei CanChecked nachfragen ob du da ein nacktes Display kriegst.
-
meinst das ist vergleichbar mit ak motion? muss ich mir dann meine Dashboards selbst bauen ?
Sieht ja aus wie nen integriertes Obdachlosen Display einfach
-
AK Motion liest genau so die Daten aus dem Bus wie CanChecked.
Was die Displaydarstellung angeht, bist du hier aber völlig frei und kannst machen was du willst.
-
Ah okay Nice, muss das denke nur anfragen weil find für so ziemlich jeden bmw eins zum bestellen nur für den f11 nicht 😂ganz komisch
-
Die sind momentan am entwickeln.
Da kommen aktuell andauernd neue Modelle.
Du willst eh keins in die Lüftungsdüse, deswegen dem einfach mal schreiben.
Hat er bestimmt schon für deinen Motor fertig.
Wird wahrscheinlich nur der Rahmen für die Lüftung noch fehlen.
-
Alles klar besten Dank ich schreib den mal an
-
Version 2 und 3
Der hier hat mir nicht gefallen darum habe ich den originalen Rahmen zugeschnitten
So sieht es bis jetzt aus.
Muss es mit feiner 2K Spchtel glatt spachteln.
Ich finde es ganz gut.
Der Winkel ist auch nicht schlecht.
Leider kann ich es nicht noch mehr zum Fahrer hin drehen.
Dann steht es links zu sehr ab.
-
bin mir gerade unsicher wofür du das gebaut hast, wo kommt es dann hin? sieht nach Lüftung Fahrerseite aus
-
bin mir gerade unsicher wofür du das gebaut hast, wo kommt es dann hin? sieht nach Lüftung Fahrerseite aus
Korrekt. Hat 4-Zonen Klima, da passt das nicht im Austausch mit dem Mittelausströmer.