gibt es auch eine Lösung für 4 Zonen Klima?
Hätte es auch gerne aber finde nichts dafür.
gibt es auch eine Lösung für 4 Zonen Klima?
Hätte es auch gerne aber finde nichts dafür.
Gibt auch nichts für 4-Zonen Klima.
schade..
Was haltet ihr von dieser Einbau Position?
Ich bin mit dem Winkel nicht zufrieden.
Es ist leider zu sehr nach außen geneigt.
Ich werde versuchen den Rahmen von innen heraus so bearbeiten das der Bildschirm etwas mehr zum Fahrer hin geneigt wird.
Es war leider kein anderer Winkel möglich ohne den äußeren Lüfterrahmen zu zersägen.
Im nach hinein wäre es wohl besser gewesen es doch irgendwie mehr zum Fahrer hin zu verkleben.
Der Grund warum ich das mache ist, ich will meine 4Zonen Klima weiter verwenden.
Ich habe den Originalen Rahmen vom Display mit 2K Knete eingeklebt und mit der Knete den Übergang gebildet.
Als finish habe ich 2K Spachtel genommen und alles Schwarz matt lackiert.
War eine menge arbeit bis es mir gefiel.
Jetzt wo es trocken ist bin ich mit der Oberfläche und dem Glanz nicht zufrieden.
Es sollte schon viel matter sein.
Das schaut gar nicht so schlecht aus!!! Cool gemacht.
Gibt auch nichts für 4-Zonen Klima.
Mit der neuen Version wird versucht auch für 4 Zonen Klima einen Rahmen zu entwickeln .
Hab gerade versucht den Winkel etwas zu verändern.
Hab nun zu viel weggefräst.
Der Rahmen ist nun noch weniger passend und der Winkel hat sich nicht groß verändert.
Ich kaufe jetzt noch ein Lüftungsgitter und probiere eine Version ohne AK Motion Rahmen .
Vielleicht wird das Besser.
Ein 3d Drucker wäre jetzt nicht verkehrt.
Evtl können man die Entwicklung statt in die 4 Zonen Blende zu investieren lieber in die Linke Blende investieren?
Weil die 4 Zonen Klima ist zu gut um die Funktion zu verschlechtern.
Du bist da mit dem Entwickler eng in Kontakt glaube ich. Vielleicht kommen die auf den Geschmack?
Macht es nicht weniger Sinn diesen linken Ausströmer komplett zu opfern als diesen 1 in der Mitte?
Diese Frage habe ich mir natürlich auch gestellt.
Aber mein persönliches Empfinden ist dass in der Mitte mit eingebautem Display einfach die Heizung/Kühlung fehlt.
Der mittlere Ausströmer bläst doch aber irgendwo hin in den Raum.
Der linke Ausströmer hat doch die Aufgabe eine angelaufene oder vereiste Scheibe frei zu halten. Finde den um einiges wichtiger bzw. nützlicher.
Die bessere Funktion der 4-Zonen Anlage ergibt sich doch eher durch die zusätzlichen Gebläse in den Säulen etc.