AK Motion Datendisplay

• Ooh danke.
    Der link auf der ersten Seite ist wohl tot.

Wer kann mir sagen was nun beim 4Zonen klima anders bzw zu bearbeiten ist dass es passt?

Es ist eine riesen fummlerei bis das richtig sitzt. Schon nur von der einbautiefe passt es nicht.

Ich such mal meine Fotos von der bastlerei. Habs irgendwie nach 100 mal zusammenbauen einigermasen hingekriegt.

Wie gesagt es muss gefräst, geschnitten und gebohrt werden :P am besten mit einem Dremel. Ich hab mal probiert einen neuen Rahmen zu drucken aber es passt von der Tiefe nicht. Das Display steht hinten am Lüftungskanal an. Dauert bis es passt.

• is schon geil.. die bringen was auf den markt was ne schweinekohle kostet und dann passt es nichtmal wirklich...

:thumbdown::thumbdown:

Road Map Navi Experte 2024/2025 CIC NBT - PM me 8:)

If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• is schon geil.. die bringen was auf den markt was ne schweinekohle kostet und dann passt es nichtmal wirklich...

:thumbdown::thumbdown:

passt schon, aber nur bei 2 Zonen Klima, liegt an der 4 Zonen Klima.

Sie geben sogar an das es bei dieser nicht passt.

• Es passt perfekt für die 2 Zonen Klima Lüftung.

Bei der 4 Zonen Klima leider nicht. Es wird aber auf der Seite auch darauf hingewiesen. Jedenfalls war es so als ich das bestellt hatte.

Kostet zwar ein bisschen aber ist meiner Meinung nach zur zeit das beste System. Vlt gibts noch neuere aber als ich das letztes Jahr bestellt habe war es das top Produkt was die Datendisplays betrifft.

Gruss

• ok dann hab ich nichts gesagt... hab das jetzt nur aus den letzten beiträgen interpretiert.

wenn sie es angeben ok... aber auch irgendwie blöd das sie keine lösung dafür haben..

Meguiar's Fanboy

• So wie ich das bis jetzt verstanden habe geht es nicht ohne innen rumzuschneiden/dremeln...

als hersteller eines solchen gerätes sollte man in der lage sein das so zu fertigen das es in alle autos passt... zumal das ding wie gesagt keine 50€ kostet..

Meguiar's Fanboy

• Gibt es eigentlich keine Möglichkeit das Bild des Datendisplays am Navi anzuzeigen?

Das Navi hat bestimmt einen Videoeingang oder so ähnlich....

Ich wäre sogar mit einer Anzeige am Handy zufrieden.
    ich habe das 4 Zonen Klima und werde es wohl doch nicht einbauen.

Bin gerade im Urlaub und das 4Zonen Klima ist schon was gutes während längeren Fahrten.

• Peem Solutions hat/hatte mal nen Modul was die Werte am Navi Display des CIC anzeigt.

Konnte man per langem Tastendruck zwischen Navi und Modul hin und her switchen.

Vielleicht ist das auch für NBT weiter entwickelt worden.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D