Wie geht das mit der 4 Zonen Klima?
Offiziell ist es nicht kompatibel.
AK Motion Datendisplay
-
-
Wie geht das mit der 4 Zonen Klima?
Offiziell ist es nicht kompatibel.Ja offiziel nicht.
Du musst den Rahmen anpassen und die Lüftungsdüse auch. Na ja ist schon ein gefummel aber mann kann es passend machen. -
Guten Morgen
Ich hab das ak motion display in meine 4 zonen klima perfekt reingebracht und ohne grosse schäden.
Hat jemand das display in einem 535i? Ich würde gerne wissen wie die Werte bei euch sind. Damit meine ich natürlich ladedruck, NM und Leistung.
Bei mir stimmen die nicht. Kann ja nicht sein das ich nur 0.3 bar habe und nur 200NM. Bin gerade im Corona-Zwangsurlaub und kann erst ende Jahr auf den Prüfstand um alles genau abzuchecken.
Vielen Dank für eure Mühe.
Grüüse
schreib mal eine Mail an Alex, dann kriegst du ne andere Software das der Ladedruck stimmt.
aktuellste Software hast du aber schon drauf? -
Vielen Dank für deine antwort
schreib mal eine Mail an Alex, dann kriegst du ne andere Software das der Ladedruck stimmt.aktuellste Software hast du aber schon drauf?
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werd mich da mal mit ihm in Verbindung setzen. Die neuste Software hab ich schon drauf.
Wird schon schief gehen wie immer -
An alle N57 Fahrer, Checkt das aktuelle Update --> DOWNLOAD
BMW hat hier in der Diagnose einen Fehler und es wird nicht der Tatsächliche Öltemperatur ausgegeben... AK-Motion hat den Fehler ausgeglichen und fragt nun die richtige Temperatur ab.
Krümmerdruck ist noch dazu gekommen und das ASD geht auch zum abschalten.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand in sachen öldrucksensor über die strasse helfen?
1) Welchen sensor brauche ich? m12 oder m10?
2) Woher bekomm ich ein y-verteiler?
beim grossen a und in der bucht gibts nur ein y-stück mit einem zölligen 2ten Anschluss. Ich hab weder einen gewindeschneidsatz noch eine drehbank dafür greifbar.
3) Wo wird der überhaupt eingebaut?
hier? (teil 15?)
http://de.bmwfans.info/parts-c…oil_filter_heat_exchanger
ich hab einen n57toptü - 535xd lci aus 2016
danke für eure tipps!
-
Guten Morgen
Ich hab das ak motion display in meine 4 zonen klima perfekt reingebracht und ohne grosse schäden.
Hat jemand das display in einem 535i? Ich würde gerne wissen wie die Werte bei euch sind. Damit meine ich natürlich ladedruck, NM und Leistung.
Bei mir stimmen die nicht. Kann ja nicht sein das ich nur 0.3 bar habe und nur 200NM. Bin gerade im Corona-Zwangsurlaub und kann erst ende Jahr auf den Prüfstand um alles genau abzuchecken.
Vielen Dank für eure Mühe.
Grüüse
kannst du davon mal ein paar Detailbilder posten bitte?
Vielen Dank!
-
Hallo
Ich hab jetzt momentan nur das bild weil das auto zurzeit ne neue kette und neue vanoseinheit kriegt.
Aber am mittwoch kann ich dir bessere Fotos schicken.
Aber mit ein bisschen dremeln kriegt man es hin.
-
Hallo
Ich hab jetzt momentan nur das bild weil das auto zurzeit ne neue kette und neue vanoseinheit kriegt.
Aber am mittwoch kann ich dir bessere Fotos schicken.
Aber mit ein bisschen dremeln kriegt man es hin.
Ist doch super geworden! Danke für die Info... das hilft mir sehr weiter!
-