Y-Adapter ist von Amazon, musst nur ein Gewinde umschneiden oder vll passt er bei deinem Sensor auch so.
AK Motion Datendisplay
-
-
Hättest mir netterweise einen Link?
-
@oemworks_pat
Ich möchte bei mir demnächst auch ein AK Motion verbauen, das Y stuück habe ich gefunden, leider hat das nur einen 12x1,5 Anschluss für den Geber, eins mit zwei 12x1,5 Anschlüssen habe ich auch nach langer Suche nicht finden können. Vom Gewinde umschneiden habe ich keinen Plan.
Welchen Sensor hast du eigentlich verwendet? -
Ich hab den auf der AK Homepage genannten mit M12x1,5 Gewinde genommen und beim Y Stück das eine Zoll Gewinde umgeschnitten.
-
Hallo Leute
Hat jemand schon ne Lösung für die Montage des AK Motion Displays in den bmw's mit 4 Zonen Klima.
Vielen Dank
-
-
@oemworks_pat
Ich bin auch gerade am überlegen mir das AK Motion Datendisplay zuzulegen wg der Öldruckanzeige.
Welcher Öldruckgeber ist mit dem System kompatibel? Kann dazu nichts finden... -
@oemworks_pat
Ich bin auch gerade am überlegen mir das AK Motion Datendisplay zuzulegen wg der Öldruckanzeige.
Welcher Öldruckgeber ist mit dem System kompatibel? Kann dazu nichts finden...Wie du findest dazu nichts... ist auf der AK HP beschrieben.
-
@oemworks_pat
hast du evtl einen Link zu den Lüftungsdüsen?
Habs bei mir gestern auch verbaut, das schaut wirklich dämlich aus wenn auf der rechten Seite Chrom ist.
Musstest du wegen Ladedruck irgendwas anpassen?
Dieser stimmt bei mir null, komme nicht mal über 1bar.
Alle anderen Werte sind einwandfrei.
Neuste Software ist drauf.
Sonst muss ich mal dem Support schreiben. -
hast du evtl einen Link zu den Lüftungsdüsen?
Hab einfach die von ebay gekauft die schnell Lieferbar waren --> Ebay
Musstest du wegen Ladedruck irgendwas anpassen?
Dieser stimmt bei mir null, komme nicht mal über 1bar.
Alle anderen Werte sind einwandfrei.
Neuste Software ist drauf.
Sonst muss ich mal dem Support schreiben.Nope, hat gleich gepasst. Einfach anschreiben...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.