Also bei mir sieht das so aus - das dürften doch auch Temperatursensoren sein im Ausströmer?
IMG_20201002_184851.jpg
AK Motion Datendisplay
-
-
Der sitzt im Gebläse - nicht im Frischluftgrill...
-
OK, hab jetzt mal nen Frischluftgrill für die 2 Zonen Klima bestellt. Dann hole ich mir nächsten Monat das Display.
Danke für die Antworten. -
@oemworks_pat dein Y Stück für den Öldrucksensor, hast du da das 1/8 NPT Gewinde aufgebohrt?
Finde nämlich nur welche mit Außen M12x1,5 und Innen M12x1,5 und Innen 1/8 NPT.
Ori Sensor und Nachrüstsensor haben aber M12x1,5.
Y Stücke mit 3x M12x1,5 habe ich keins gefuden. -
Naja aufgebohrt ned, da reicht es wenn das M12 Gewinde nachschneidest, die Steigung ist verdammt ähnlich. Hab den Sensor noch mit Gewindedichtung versehen und angezogen, hält und ist dicht!
-
ja habs gerade gesehen das 1/8 NPT vom Kernloch her fast passt.
Mal schauen ob ich das genau so mache oder mir nen anderen Adapter entwerfe und in der Arbeit schnell fertige. -
Bist in dem Fall vom Fach, dann mach ein paar mehr und biete sie hier an. Mich fragen öfter welche nach dem Adapter und nicht jeder kann oder hat die Mittel um ein Gewinde zu schneiden.
-
Habt ihr die Updates im Auge?!
Nächste Woche gibts wieder eine neue Version mit einer grösseren Neuerung beim N57. Haben einen Fehler in der BMW Software gefunden und Alex fragt die Öltemp nun aktiv ab und nicht aus dem Diagnoseprotokoll. Da dieser Wert nicht stimmt.
Krümmerdruck, also Druck vor Turbo kommt auch noch dazu.
Ich teste sie Morgen nochmal und dann wird sie Anfang nächste Woche freigegeben.
842C082D-58DF-490A-8257-CE13776C29BE.jpeg
ASD kann abgeschaltet werden und einige andere Sachen kamen dazu.und werden stetig Optimiert.
Ich finds immer noch genial!
-
Super, dann werde ich die auch flashen
Hab ja jetzt auch schon eine andere Version von Alex drauf weil ja der Ladedruck bei mir nicht stimmte.
Schaffte vorher nicht Mal ein bar.
Er sagte bei manchen F1x ist da die Berechnung anders.
Warum das so ist, ist er noch nicht dahinter gestiegen. -
Guten Morgen
Ich hab das ak motion display in meine 4 zonen klima perfekt reingebracht und ohne grosse schäden.
Hat jemand das display in einem 535i? Ich würde gerne wissen wie die Werte bei euch sind. Damit meine ich natürlich ladedruck, NM und Leistung.
Bei mir stimmen die nicht. Kann ja nicht sein das ich nur 0.3 bar habe und nur 200NM. Bin gerade im Corona-Zwangsurlaub und kann erst ende Jahr auf den Prüfstand um alles genau abzuchecken.
Vielen Dank für eure Mühe.
Grüüse