danke für den Link
Ich schreib die mal an.
AK Motion Datendisplay
-
-
also gestern ne Mail an AK Motion geschickt mit dem Ladedruck IST Problem.
Innerhalb 10min hab ich eine Antwort inkl. neuer Firmware für den Controller bekommen
Das Problem ist bekannt und tritt bei der F1x Baureihe mit N57 öfter auf.
Liegt an der Umrechnung laut Mail.
Auf alle Fälle funktioniert mit der neuen Controller Firmware jetzt die Ladedruck IST Anzeige wie sie soll -
Hi,
ich muss jetzt nochmal nachfragen.
Interessiere mich schon länger für das Display, habe aber die 4 Zonen Klima.Wenn ich jetzt das Display mit dem Frischluftgrill für die 2 Zonen Klima verbaue, kommt dann eine Fehlermeldung die ich merke (z.B. ein Ding bei jedem Starten) oder wird nur ein Fehlerspeichereintrag geschrieben, den ich nicht mit bekomme?
Habt ihr den Grill dann neu gekauft?
Danke
-
Wird keine FS-Auswirkungen haben. Einzig kannst dann die Beifahrerseite nicht mehr auf warm/kalt stellen und die Verstellmöglichkeiten entfallen.
-
hallo,
habe mir heute auch das Display entsprechend bestellt. Wenn ich recht in der Annahme bin, sitzt der Temperatur Sensor an dem linken mittleren Ausströmer wo das Display hionkommt. Diesen kann man aner auf den rechten Ausströmer versetzen, ist glaube nur einbfach einegsteckt. Die Ausbuchtungen müßten eigendlich auch dort sein.
-
Im Luftgrill hast keinen Temp-Sensor?
Der sitzt wenn, dann im Gebläse. -
bei 2 Zonen sitzt kein Tempsensor drin, bei 4 Zonen weiß ich es nicht.
Bei 2 Zonen sind dort nur 2 Stecker, die keinerlei Einfluss auf das Display haben. -
Nicht ganz richtig glaube ich, wenn du gesamten Luftgrill mit der Zierleiste komplett ausbaust müßstest du im Amaturenbrett wo die Luftführungen sind, hinten innen beim Linken den Tempsensor sehen können. Dieser ist nur gesteckt. Wenn ich demnächst mal das ausbaue, mache ich mal ein Foto.
-
hatte meine ja erst am Samstag draußen.
Hab 2 Zonen Klima.
Es sind genau 3 Stecker, einer am Startknopf und 2 an der Lüftungsdüse.
In der Düse sitzt da nichts, kann höchstens sein das einer im Kanal unterm Armaturenbrett sitzt.
Weiter reingeleuchtet habe ich da nicht. -