Sonst ganz vorsichtig mit einem Metallbohrer ausbohren und einen Helicoil einsetzen
-
-
Hallo miteinander,
gestern wollte ich das Abgasdruckrohr, das vom Abgaskrümmer kommt wechseln, da es undicht war.
Leider riss mir beim aufmachen die Hohlschraube ab die in den Krümmer mündet.
Der Versuch mit einem Linksausdreher ist bereits gescheitert, da einfach zu wenig Platz vorhanden ist.
Hat von euch schon mal jemand den Krümmer ausbauen lassen und weiß welche Kosten ca. auf mich zukommen?
Ich brauche das Auto leider bis Samstag wieder.MfG Moritz
Hello why you change this part ?? i have the same engine and my problem is that abaut 2000 rpm i have some whistle noise and engine code 244c00
-
Antrieb - gemäßigt weiter fahren (Ladedruckregelung, Ladedruck zu gering)
read there from page three -
-
... lass mich raten ...
beim reparaturversuch wurde der zyl-kopf abgerissen ... die anschließende recnung im fünfstelligen bereich
erledigte den TE vollstens ... -
Oder sie bekamen den Krümmer ab und konnten die Schraube ersetzen?
-
bis jetzt steht das Auto in der Werkstatt, sie sind bis jetzt noch nicht dazu gekommen hieß es letzte Woche.Angeblich soll er aber diese angegriffen werden.
-
bis jetzt steht das Auto in der Werkstatt, sie sind bis jetzt noch nicht dazu gekommen hieß es letzte Woche.Angeblich soll er aber diese angegriffen werden.
Hallo,
das wird schon, wichtig ist das man irgendwie halbwegs zur schraube kommt. Mit Zeit, Geduld und genauem Arbeiten sollte man jeder Schraube raus bekommen.
Kostet leider auch einiges an Zeit.Alles Gute
LG -
Hallo,
das wird schon, wichtig ist das man irgendwie halbwegs zur schraube kommt. Mit Zeit, Geduld und genauem Arbeiten sollte man jeder Schraube raus bekommen.
Kostet leider auch einiges an Zeit.Alles Gute
LGKannst mal vorbeikommen. Da steht ein V8 Wenn der Motor raus ist, kommst an jede Schraube
-
Kannst mal vorbeikommen. Da steht ein V8 Wenn der Motor raus ist, kommst an jede Schraube
Bei meinem V8 E39 habe ich so ziemlich fast alles was es an Schrauben am Motor und drumherum gibt schon mal aufgemacht, da machste nervlich was mit
Motor wurde nicht ausgebaut! Habe alles aufbekommen.