Auswahlmenue im Splitscreen verschwunden
-
-
Vielleicht musst du erst die Wetter-App entfernen.
Nur eine Vermutung. -
Das Bild das Du gepostet hast, ist doch die normale/standard Darstellung? Welche andere Darstellung meinst bzw. vermisst Du denn jetzt?
-
Er meint, dass der Splitscreen bzw dessen Inhalt nicht mehr in der dafür vorgesehenen Tabelle (rechte Bildschirmseite) erscheinen, obwohl er ebendiese als Funktion aktiviert. Stattdessen erscheint einzig die Wetterkarte.
-
Er meint, dass der Splitscreen bzw dessen Inhalt nicht mehr in der dafür vorgesehenen Tabelle (rechte Bildschirmseite) erscheinen, obwohl er ebendiese als Funktion aktiviert. Stattdessen erscheint einzig die Wetterkarte.
Das ist korrekt bis auf Wetterkarte. Den Inhalt kann ich ändern und das funktioniert auch. Nur eben ist das Auswahlmenü nicht mehr im Splitscreen selbst. Strange
-
Kann ich nicht nachvollziehen.
Dies was im Foto dargestellt ist, die einzige Menüführung dazu die ich jemals gesehen habe.
Auf der rechten Seite stand bei mir nie ein Auswahlmenu, weder im 1er noch im 5er.
Strange. -
Kann ich nicht nachvollziehen.
Dies was im Foto dargestellt ist, die einzige Menüführung dazu die ich jemals gesehen habe.
Auf der rechten Seite stand bei mir nie ein Auswahlmenu, weder im 1er noch im 5er.
Strange.Idrive nach rechts
im Splitscreen dann Idrive drücken (Inhalte anzeigen)
Bei mir erschien vor dem Fehler das Auswahlmenü der Inhalte, welche ich im Splitscreen auswählen kann, im Splitscreen selbst und nicht, wie auf dem Foto, im Hauptscreen. -
Hm. Ok. Ist bei mir nicht so.
Halte ich mich an Deine Beschreibung, kommt als zweites sofort das von Dir oben gezeigte Bild. -
Bei mir kommt das Menü an genau dem Platz, andem auch der Button "Splitscreen-Inhalt" angezeigt wird... Also ebenfalls "im" Splitscreen rechts.
Mit dem Baujahr kanns schonmal nicht zusammenhängen da unsere wohl relativ gleichzeitig Dingolfing verlassen haben...
-
Bei mir kommt das Menü an genau dem Platz, andem auch der Button "Splitscreen-Inhalt" angezeigt wird... Also ebenfalls "im" Splitscreen rechts.
Mit dem Baujahr kanns schonmal nicht zusammenhängen da unsere wohl relativ gleichzeitig Dingolfing verlassen haben...
So war es bei mir auch mal. Der Fehler kam erst, nachdem ich XDrive Menue Codiert hatte. Ich habe es wieder rausgenommen, aber die Anzeige bleibt weiterhin falsch