@nero folier sie doch, dann kannst das jederzeit nach Bedarf ändern
interieurleisten umtausch?
-
-
Die muessten troztdem runter u dann kommt das mit dem knacksen wieder, zussammenfassend versteh ich die quali von den schwarzen ist nicht hoch u wenn man die runternimmt hochstwahrscheinlich sind nacher am knacksen so oder so... U ich dachte der aufwand waer das einbauen
-
Die knacksen auch im eingebauten Zustand. Meine waren ab Werk so verbaut und knarzten bei jeder Bodenwelle, Beschleunigung, Lastwechsel, etc.
-
ja eben. wobei ich das probleme in meinem alten 335 nicht hatte mit pianolack...hoffe meine alus knacksen nicht (ich bekomme meinem wagen freitag).....evtl mal einfach folieren ohne zu demontieren waer wohl das einfachste
-
Wenn die Dinger besch****n sind, dann sind sie es. Ist egal, ob ausgebaut, oder eingebaut. Bei denjenigen, denen ich die Leisten umgebaut haben, waren 80% davon mit schwarz hochglanz Leisten. Alle von denen knarzten. Manche mehr, manche weniger, aber sie taten es.
Die Alu Leisten sind bisweilen sehr robust, hatte 3 Sets davon in meinen Händen.
Fineline Anthrazit ist fest wie ein Stein - da kannst rütteln und verdrehen, was du möchtest, eher bricht die Leiste, alsdass sie knarzen. -
Fineline antrazit also