Auflasten?
Da findest für den F11 ja im Leben keine brauchbaren Felgen! Das ist so ja schon schwierig genug.
F11 535d Anhängerkupplung nachrüsten - Welche? Wie? TÜV?
-
-
Sorry, dass ich mich jetzt erst zurück melde. Hab mir mal von 2 Freundlichen Angebote schicken lassen. 3300 Euro und 2700 Euro. Wenn ich das richtig gesehen habe, wollen die auch jeweils einen neuen Querträger verbauen oder so. So oder so wäre mir das zu teuer - dann wird der neue Dienstwagen meiner Frau eben eine Hängerkupplung haben...
Trotzdem Danke für die schnellen Antworten!
-
Hallo Titan,
lass dich vom nicht verarschen.
Hier:
https://www.kupplung.de/auto-h…tsatz-118403-08762-2.html
Für dein Auto, abnehmbar inklusive Montage ab ~700€
Man muß auch nicht auflasten lassen, dann kannst weiterhin alle möglichen Reifendimensionen fahren.Gruß,
aldor -
Ja, mir kam es auch seeehr komisch vor.... danke für den Tipp und den Link!
-
Ich nehme an, dass die Angebote vom für eine elektr. schwenkbare AHK waren? Dann erklärt sich auch der Preis. Aber auch die gibts gebraucht als Original günstiger oder auch für unter 1000 Euro neu z.B. von Brink.
-
Hallo zusammen,
hänge mich hier mal dran.
Ich brauche auch ne Anhängerkupplung und hätte gern eine schwenkbare ob Manuel oder elektrisch wäre mir erstmal egal.
Allerdings lese ich immer bei der schwenkbaren Brink, dass diese nicht mit dem M-Paket kompartibel ist.Geht beim M-Paket wirklich nur die originale schwenkbare AHK oder nicht?
Gruß Role
-
Wirklich keiner von euch hier ne Ahnung ob es mit M-Paket und schwenkbarer AHK nur die Originale Lösung gibt?
-
Geh doch einfach mal zu ATU und frage ob die dir eine nachrrüsten können.
Dann weißt du ob es überhaupt eine im Zubehör gibt. Mußt es ja da nicht machen lassen.Gruß,
aldor -
Hallo zusammen,
hänge mich hier mal dran.
Ich brauche auch ne Anhängerkupplung und hätte gern eine schwenkbare ob Manuel oder elektrisch wäre mir erstmal egal.
Allerdings lese ich immer bei der schwenkbaren Brink, dass diese nicht mit dem M-Paket kompartibel ist.Geht beim M-Paket wirklich nur die originale schwenkbare AHK oder nicht?
Gruß Role
Vielleicht liegt es daran, das bei M-Paket und AHK ein anderer Difussor verbaut ist. Ich wiederum hab das Problem, mit der AHK, einen passenden Difussor zu finden, wo die 550er Trapeze passen, bzw. Doppelrohr, links u. rechts.
Gruss Andi
-
Diffusor hat nichts mit der AHK zu tun. Hinter dem Diffusor ist ein Einsatz, welcher entweder - bei vorhandener AHK - eine Öffnung hat, oder - sofern keine AHK - dann verschlossen ist.