Murdocs weißer F11

• Händler , BMW , Privat ?

Musst mal gscheid testen den Burschen ... Nürnberg-München A9 oder Nürnberg -richtung Ossiländ
    da kann mans doch gut krachen lassen ...

Warum Zufall ?

Tipp: Mach die Holzreifen runter ... und die Felgen da sind auch zentnerschwer ... die nimmst für n Winter her
    und für n Sommer besorgst dir leichte 20 Zoll und normale Reifen ... Michelin Pirelli Conti etc ...

• Der ist vom BMW Händler.

Ja, am Samstag geht's mal die A9 hoch richtung Bayreuth. Da schau mer mal was er kann.

Das Auto war schon 2 Wochen online bei Mobile, aber ohne Bilder und mit unvollständiger Beschreibung.
    Hab trotzdem nen Termin ausgemacht, und als ihn das gesehen hab, hat er alles gehabt was ich wollte. Plus noch Extras, die auf der Nice to Have Liste standen.

Hab dann ne 24h Probefahrt machen dürfen (hab ich auch noch nie erlebt, der hat mir des Auto mit roten Nummern einfach mitgegeben), und dann war er eigentlich schon gekauft.
    Preislich war's auch in Ordnung. Sicherlich kein Schnäppchen, aber inkl. erstem Service, Winterreifen, 2 Jahre Grantie (sehr wichtig wg. VTG), 3 Stellen Nachlackiert, usw.

Wie gesagt, bin sehr zufrieden.

• Vermutlich hat dein Bruder die "Schwarz hochglanz" Leisten im F20. Da kann ich dann verstehen, warum du sie nicht magst :D

Hab grad nachgeschaut, bei ihm sind's die "S4DS Int.leisten Acrylglas Schwarz".

Das sind dann tatsächlich andere Leisten

• Wunderschöner F11 :)
    Würde das Öl der VTG Mal Wechseln lassen.
    Kostet nicht die Welt.
    Hab meins bei 92tkm gewechselt. War schon sehr dunkel.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Wunderschöner F11 :)
    Würde das Öl der VTG Mal Wechseln lassen.
    Kostet nicht die Welt.
    Hab meins bei 92tkm gewechselt. War schon sehr dunkel.

Danke.
    Ja, will auf jeden Fall dieses Jahr noch zu ZF, eine Getriebeölspülung machen lassen. Da kann ich mir auch mal das Öl aus dem VTG anschauen.

Ich habe auch gleich eine Frage an euch Fachleute:
    So wie ich sehen kann sind die schwarzen Performance Schweller nur Folien zum Kleben auf die Standard Schweller.
    Ist der dunklere Teil unten am Heck auch Standard? Oder ist da was verändert/drauf geklebt?

Laut Google sieht das so aus, als ob es ab Werk so ist.

• Der schwarze Kunststoffeinsatz in der Heckstoßstange nennt sich Diffusor.
    Der ist im M-Paket enthalten und bei dir deswegen Serie.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Noch ein Nürnberger ;) servus aus Wendlstaa ;)

Servus Benzo, hatte schon gehofft, das du wieder kommst. Könnten uns ja mal treffen, wenn du Lust hast. Wendlstaa is net so weit. Des basst.

So, bin am Wochenende mal ein paar Kilometer gefahren. Soweit ist alles gut, 250 ist echt schnell erreicht.
    Spritverbrauch geht auch, hab ich mir schlimmer vorgestellt.

Mit den Reifendrücken muss ich noch spielen.
    Ein Gummistopfen an der Motorabdeckung fehlt, da kommt bei 80 so ein leises klapperndes Geräusch von den Vibrationen.
    Und ein knarzen hab ich aus Richtung der Luftausströmung Beifahrerseite. Kann ich aber nicht genau lokalisieren.

Ist im Gegensatz zum e46 natürlich Jammern auf hohem Niveau, aber vielleicht finde ich ja die Ursache.

Echt ein geiles Teil. Bin voll zufrieden mit der Entscheidung.