fahre den LLK was beim PPK dabei ist, glaub das ist der vom 35d.
Meiner hatte bei Kauf das PPK, habe es dann noch optimiert.
Erfahrung XDelete App
-
-
Hauptursache Bei 90% aller VTG defekte- Kondenswasser im Öl
Wer sagt das ? Oder ist das mehr so ne kreative idee zum $$$ ... ähnlich der IGeL
Glaubst du auch daran und wo soll das herkommen ?Hätte jetzt eher vermutet ... verschlissenes öl / zu starke belastung / abgerauchtes kupplungspaket ... oder anderst gesagt kaum reserven bei den stärkeren motorisierungen / auf kannte genäht.
-
Denke so 1,5-2Liter könnten im Mix drin sein (denke hier an den 35/50d).Angeblich ist der X-Drive ja bei > 170 km/h eh off
und bei > 30/40 km/h schaltet er sich progredient zu.….
Bin unlängst mit m 50d über nasse Landstraße geballert wo es recht kurvig war und recht hoplrig.
Muß sagen ohne X-Drive wär ich bestimmt nicht so schnell gewesen oder hätte n Abflug ins Maisfeld/Wiese
fabriziert ... ich will damit nur sagen den X-Drive zu deaktivieren ist ne top Sache nur sollte
man bei gewohnt leistungsstarken 50d/i zunächst sich vorsichtig in den Grenzbereich vorantasten ...Das der xDrive ab 170 ausgekuppelt wird habe ich auch schon gelesen, aber was meinst du mit
"und bei > 30/40 km/h schaltet er sich progredient zu."? Zwischen 0 und 170 km/h müsste er doch immer aktiv sein und schön zwischen VA und HA verteilen?
Bin gestern auch bei strömendem Regen durch die Walachei gedonnert, das Wasser stand auf der Fahrbahn. Alter Schwede! Kurve falsch eingeschätzt und über alle viere bis an den Rand gerutscht, da wirst du Blass... -
Glück gehabt! (xDrive sei Dank)
Beim nächsten mal langsamer fahren. Auch als zweiter kommt man ans Ziel
EDIT: DSC sei Dank
Danke Pingu
-
Nix xDrive - DSC
-
Wer sagt das ? Oder ist das mehr so ne kreative idee zum $$$ ... ähnlich der IGeL Glaubst du auch daran und wo soll das herkommen ?
Hätte jetzt eher vermutet ... verschlissenes öl / zu starke belastung / abgerauchtes kupplungspaket ... oder anderst gesagt kaum reserven bei den stärkeren motorisierungen / auf kannte genäht.
Ich Vergleich zu dir bin ich vom Fach und hab damit einfach beruflich zu tun
-
Nix xDrive - DSC
Das da ein Engel geregelt hat ist mir schon klar, nur, warum blinkt da nix? Kenne das z.B. von früher bei MB wo plötzlich das halbe Armaturenbrett geblinkt hat wie zu Fasching. Ist das heute nicht mehr so?
-
Understatement
Die wissen was und wie es geht. Müssen es nicht jedem BMW Fahrer unter die Nase reiben
-
Ich Vergleich zu dir bin ich vom Fach und hab damit einfach beruflich zu tun
Eben darum kann man doch davon ausgehen eine Erklärung zu erhalten wie das dazu kommt.
-
Eben darum kann man doch davon ausgehen eine Erklärung zu erhalten wie das dazu kommt.
Wie soll es schon dazu kommen? Durch die Entlüftungsbohrung kommt mal trockene, mal feuchte Luft. Diese Luftfeuchtigkeit kondensiert dann.