nein mit esys geht das nicht.
Du brauchst auch erstmal das File von deinem Steuergerät, gibt ja verschiedene Softwarestände.
Einfach wild irgendeins drauf flashen ist da nicht, da stellst du das Auto ab
Mehr Leistung für 30d LCI
-
-
Verstehe, keine Sperre. Ja, das mit der Eintragung würde jetzt auch nicht an erster Stelle stehen. Dann mal her mit dem File ... , aber mit Esys vermutlich nicht zu machen?!
Ich würde an deiner Stelle eher zu einer guten Software Bude gehen, da hast Du die selbe Leistung oder mehr für weniger Geld. Einen größeren LLk (z.B. Wagner) zu verbauen macht aber trotzdem Sinn, sonst nimmt Dir der Bauteilschutz die Mehrleistung nach einer kurzen Volllast Etappe wieder weg.
-
Oder einfach den aus China, der nur ein Drittel kostet und den Wagner Schriftzug rausgelasert hat
Liefert das PPK-STG nicht zirgendwie andere Drücke, die so mit dem oem MotorSTG nicht zu machen wären, oder so?
Habe das auf MT mal vor Jahren gelesen.. -
Den Link darfst Du mir gerne schicken, per PN?
-
-
Oder einfach den aus China, der nur ein Drittel kostet und den Wagner Schriftzug rausgelasert hat
Liefert das PPK-STG nicht zirgendwie andere Drücke, die so mit dem oem MotorSTG nicht zu machen wären, oder so?
Habe das auf MT mal vor Jahren gelesen..Welche Drücke sollen das sein?
Der Ladedruck beim PPK ist logischerweise höher als bei Serie.
Man hat ja schließlich auch mehr Einspritzmenge.
Man kann alle Drücke auch beim 258ps Steuergerät anpassen.
Ist beides auch die selbe Steuergerät Version.
Edc17c56 ist es vorher und nachher -
Altin, vielen Dank, unter dem Link kommt die Ali-Oberfläche, aber leider nicht der Artikel. Kannst Du da noch mal schauen?
Gruß
Mmickey -
Schreib in AliExpress "Mertop Ladeluftkühler" in die Suche und dann hast ihn gleich.
Verstehe nicht, warum das nicht geht. Als ich den Link reingestellt habe, ging es. -
Bezahlbar und sieht wertig aus
Fragen dazu: Wer hat den schon verbaut? Sieht man den auf einem Blick, so dass es nach Leistungssteigerung aussieht, ABE relevant sind solche Bauteile nicht, oder?
Ab wann macht sich ein LLK bemerkbar? Nachdem mich Vollgas geradeaus eher langweilt, bin eher der Kurvenfahrer, brauche ich also nur zum Beschleunigen bzw. Überholen, also keine Dinge von Dauer. Trotzdem erforderlich?
-
Um die 2000€ kostet das Kit glaub ich.ja zefix ... is ja wucher ... tip ... 30er weg .... 2000 drauflegen .... 50er + xdelite her ... spaß haben
ps. die standheizung nimmst mit