Eh, beim G30 ist ja auch der Luftwiderstand ein Parameter in der Steuerung. Beim F10 nicht.
bitte konkretisieren ... wir wollen dazulernen.
soweit mir bekannt handelt es sich wohl um keine schalosien ...
Eh, beim G30 ist ja auch der Luftwiderstand ein Parameter in der Steuerung. Beim F10 nicht.
bitte konkretisieren ... wir wollen dazulernen.
soweit mir bekannt handelt es sich wohl um keine schalosien ...
bitte konkretisieren ... wir wollen dazulernen.soweit mir bekannt handelt es sich wohl um keine schalosien ...
Jetzt wo du es sagst: Schalosien hat meiner auch nicht.
Klar haben wir "Jalousin". Schaut einfach zwischen die Rillen eurer Nieren
Nicht jeder F1x ...
Klar haben wir "Jalousin". Schaut einfach zwischen die Rillen eurer Nieren
Jalousien haben wir, ja klar.
Ich habe mich scherzhaft ein bisschen um Schinder_Hans` Schreibweise des Rollladens lustig gemacht.
Ich hab keine Kühlerjalousie. Es ist immer nicht nicht raus, wovon das abhängig ist.
Denke von Motor BJ Abgaseinstufung ... etc ... der Rollo ist ja nicht zur Gaudi da sondern
erfüllt einen technischen Zweck und der dürft die schnellere Aufwärmung in der Warmlaufphase haben
welche macht schneller besseres Abgas usw ...
Ich konnte bei mir auch keine entdecken.
Same here, die V8 haben keine Kühlerjalousie. Was mich interessieren würde, wie die Kühlung mit der neuen Generation funktioniert. Meiner wird so heiß das man zum Entriegeln kaum noch unter die Motorhaube fassen kann, obwohl vorne reichlich Kühlöffnungen sind. Wie machen die das jetzt, wenn die ganze Front geschlossen ist (zumindest sind die Nieren jetzt ganz zu)?
Nachlaufende Wasserkühlung. Gehe ich mal von aus...