Viel Glück mit den Nerven
Gummi-Fußmatten für Herbst / Winter?
-
-
Immer Velours, die Schuhansätze danken es ebenso - da radiert das Gummi sonst auf Dauer doch ganz gut drauf rum.
-
Ich nutze die original Gummimatten im Winter. Damit fühle ich mich wohler und mit dem kärcher sind die auch fix vom Gröbsten befreit. Da ich ja auch nicht im Auto wohne, muss es dann auch für mich nicht so wohnlich sein. Die Optik hat mich allerdings auch noch nie gestört.
-
Aber Achtung: VFL- und LCI-Modelle haben hinten andere Fußmatten-Größen.
Bilder siehe hier: VFL / LCI Vor- und Nachteile
-
Habe nur die Original Gummimatten drinnen, zum Reinigen ect. einfach am besten für mich.
-
Ich hab immer noch keine.
Das ärgerte mich besonders heute, wo es den ganzen Tag geregnet hat. -
Hallo zusammen,
hab mich gerade angemeldet und das Thema Fussmatten ist genau das was ich brauche. Ich bin zwar eigentlich kurz davor einfach das original Set zu kaufen, allerdings habe ich gestern die Matten vom G31 gesehen und mit dem Verchromten 5er Logo
sehen die echt schick aus. Jetzt hab ich hier schon gelesen das es zwischen FVL und LCI hinten andere Mattenformen gibt, aber weiß jemand vielleicht zufällig ob die Form vom G31 auch beim F11 passt? Klar der Gang zum Freundlichen wäre kein Problem
aber ich dachte ich frag mal.Vielen Dank
Gruß
Chris -
Vergleiche allein mal die Form der Matten. Reinpassen werden sie sicher, aber passgenau sind sie bestimmt nicht.
-
Könntest bei Amazon einfach mal welche für den Gxx bestellen und probieren. Wenns nichz passt, zurückschicken.
-
ich werf mal WeatherTech in den raum...