Leider hat es das nie in Leder gegeben
Fxx Armaturenbrett-Umfrage
-
-
Altin bitte etwas mehr servicedienstleistung ... hättest frei schon bilder der einzelnen posten dürfen ... kenne nur f1x und F07 GT ? ....
-
Oder einfach mal selber googeln.
-
Ich habe bislang das F07 und F01 A-Brett auch immer für gleich gehalten und dachte mir mal, schau es dir an, nachdem es manchen gefällt und siehe da:
Klimabedienteil ist anders angeordnet, Chromrand, Einkerbung im A-Brett über dem Handschuhfach, Mittelkonsole eben, Cupholder öffnet in Fahrtrichtung, etc.Eine Google Suche erleichtert einiges
Sogesehen ist das F07 A-Brett wirklich gelungen und im Einzelnen sogar sehr gut. Nachrüsten/umbauen würde ich es mir aber nicht.Ist mMn dann in Relation zum Aufwand nicht wirklich wertsteigernd (im psychischen Sinne).
-
F07 natürlich
Aber, was ich immer schön an BMW fand ist die typische rot/orange BMW Beleuchtung der Armaturen und seit je her immer indirekt beleuchtet. Ich erinnere mich nur gaaanz schwach, dass bei meinem damaligen 2002 mit Holzarmaturenbrett die Beleuchtung glaub ich noch weiß war mit richtigen kleinen Heizbirnchen (nix LED). Das war schon ein Klassiker und schön auch, dass man die Uhr auch noch von der Rücksitzbank aus erkennen konnte.