Hast Versicherung?
Willst ihn professionell Instand setzen lassen?
Dann würde ich einen Gutachter drauf schauen lassen.
Bei meinem QP hat ein "Parkrempler" am Radlauf mit Radberührung 4,8k gekostet.
Mit Fahrwerk, Antriebsstrang, Karosserie-Arbeiten, Felgen und vielleicht noch versteckten Schäden landest beim eher bei 15k
535d Unfallschaden, Seitenwand hinten links, Fahrwerk komplett, Koftfügel vorne, ist der noch zu retten?
-
-
............. der ist durch . Vollkasko hast Du hoffentlich? Dann einen "neuen" besorgt und glücklich sein.
-
Das lohnt sich doch alles nicht. Schadensmeldung an die Kasko (falls vorhanden), sich freuen dass man noch lebt und dann nach einem anderen Auto schauen.
-
Servus,
.... 535d xdrive ...... ab inne schrottpresse ...
-
vollkasko hab ich natürlich, gutachten ist auch da, reperatur möglich aber sehr teuer. den g31 bin ich schon gefahren. Überzeugt nicht in allen Aspekten. Ich überlege noch.
-
Ich überlege noch.
Da musst Du doch nicht weiter überlegen. Sei froh, das Du da heile rausgekommen bist - danke deinem F11 dafür und lass ihn gehen. R.I.P. .
-
Moin,
solltest Du ihn doch reparieren lassen (ich würde es nicht machen), musst Du ihn in jedem Fall bis zum bitteren Ende fahren, weil gebraucht wird niemand einen Unfallwagen kaufen, der diese Bilder sieht.
Auto über die Versicherung abrechnen und was schickes Neues kaufen und froh sein, dass Dir nix schlimmes passiert ist,Gruß Andreas