Hat jemand von euch Werkstatterfahrungen mit der Fa. Graf in Hamburg gemacht? Hat ja einiges auf YouTube laufen als der BMW/Daimler Spezialist.
-
-
Der Typ regt micht echt auf. Der laabert immer wieder von Getriebeölwechsel bla bla bla
ein MUSS bei 80tkm usw.Ich würde zu dem nicht fahren
meine Meinung -
Der Typ ist ein Dummschwätzer. Lass die Finger von ihm. Selber hat er nichts drauf und klaut die Ideen und Prototypen anderer (u.a. von MWSEC a.k.a. Marc aus dem e39-Forum). Gab auch gerichtliche Folgen.
Schau dir einfach das Video "typische Mängel am F1x" an. Mehr braucht man nicht sagen. Da offenbart er seine gesamte Inkompetenz.
Habe auch ein Kommentar hinterlassen. Konnte es nicht mehr aushalten.
-
Die Aussagen sind eindeutig
-
Kenne auch nur seine Videos... aber da schlägt man die Hände überm Kopp zusammen.
-
Wegen dem wollte ich zuerst keinen BMW Diesel kaufen bzw garkein BMW, weil der einfach alles so darstellt als ob es Kernschrott wäre.
Aber je öfter man seine Videos ansieht desto eher versteht man das es ihm nur ums Geschäft geht als um guten Service.
Um was gings da mit MWSEC ?
War selber lange im E39 Forum unterwegs, hab aber da nichts mitbekommen. -
Was genau, wollte er nicht rausrücken, da die damals noch in der Verhandlung waren. Er meinte aber nur, dass er von ihm einen Prototypen geklaut und als eigene Entwicklung verkauft habe.
-
Ich habe mir das von @ Altin erwähnte Video gerade mal angesehen.
Ich kann diesem Typen einfach nicht zuhören.
Mal abgesehen davon, WAS er sagt, ist das WIE für mich nahezu unerträglich ("ANSAUBRÜCKE")
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass das Fahrzeug in dem Video erst vier Jahre alt sein soll.
Wenn, dann hat es mit Sicherheit mehr als 115 tkm gelaufen.
Und wer weiß, woher diese ausgebaute "Ansaubrücke" stammt. -
Der Typ regt mich auch auf. Eh der mal zum Punkt kommt. Grrrr. Wenn er denn einen Punkt findet.
-
Ja, er kann es nicht unbedingt flüssig erklären. Aber in der Kernaussage hat er durchaus Recht und dass die Politik natürlich die Hersteller auch zwingt die Motoren zu zustöpseln. Das geht aber jedem Hersteller so und fördert wirklich nicht die Nachhaltigkeit oder Langlebigkeit der Motoren.
Guck dir auf DMAX mal den Geiger an. Der seine Ami Gurken versucht zu verticken. Der kann immer weniger Fahrzeuge aus den USA kaufen, da er sie hier überhaupt nicht mehr angemeldet bekommt wegen den Abgaswerten und EU Normen, selbst mit Zustöpseln kaum mehr.
Ich denke aber, dass ich trotzdem mein Auto nicht zu irgendwelchen Hinterhof Tunern bringen würde. Eigentlich zu gar keinem Tuner.