...
Xhp Flashtool f10 530d
-
-
Irgendwas ist auf jeden Fall anders, auch wenn sie schreiben im Eco Modus ist nichts gemacht.
-
ok.
ich weiß leider meinen Schaltpunkt in Eco vor xhp nicht.
Ich mag den Modus überhaupt nicht.
Das Träge Gaspedal und das extrem untertourige hochschalten fährt sich für mein empfinden nicht gut. -
Ich finde das Schaltverhalten in der Stadt sehr cool. Gaspedal haben wir beim Kennfeld original gelassen, daher geht er bei mir etwas besser als Serie. Würde er im Comfort schneller in den dritten schalten würde ich auch Comfort fahren.
-
Ob sie überall diese nehmen weiss ich nicht, aber 530d und 535d sicher.
Bei zwei Autos mit unterschiedlicher Übersetzung die gleiche Getriebesoftware zu benutzen, zeugt nicht gerade von Kompetenz.
-
...
-
Bei zwei Autos mit unterschiedlicher Übersetzung die gleiche Getriebesoftware zu benutzen, zeugt nicht gerade von Kompetenz.
bin ich deiner Meinung.
-
Lohnt sich stage 2 beim F10 535i mit Sport Automatik?
-
Hab die Stage 1 seit einer Woche drauf.
Fährt sich etwas sportlicher. Geschalten wird gefühlt auch schneller.Stage 2 will ich demnächst mal ausprobieren.
Ich ärger mich trotzdem, dafür 300€ bezahlt zu haben. Das ist es mir hinterher doch nicht Wert gewesen.
Entsprechender Adapter natürlich noch vorausgesetzt. -
Hab die Stage 1 seit einer Woche drauf.
Fährt sich etwas sportlicher. Geschalten wird gefühlt auch schneller.Stage 2 will ich demnächst mal ausprobieren.
Ich ärger mich trotzdem, dafür 300€ bezahlt zu haben. Das ist es mir hinterher doch nicht Wert gewesen.
Entsprechender Adapter natürlich noch vorausgesetzt.Sorry, aber wurde doch genau so beschrieben! Wer da noch Kohle rausschmeisst....