Joa oder halt Drallklappen bei den ersten. Aber alles machbar.
Kette bei 250k km fällt für mich ehrlich gesagt unter Verschleiß - da hast mit anderen Motoren bei der Laufleistung ganz andere Probleme, sofern die denn überhaupt die 250k erleben aber prinzipiell hast du natürlich Recht.
Kaufberatung 535i vs 550i
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Joa oder halt Drallklappen bei den ersten. Aber alles machbar.
Kette bei 250k km fällt für mich ehrlich gesagt unter Verschleiß - da hast mit anderen Motoren bei der Laufleistung ganz andere Probleme, sofern die denn überhaupt die 250k erleben aber prinzipiell hast du natürlich Recht.Hab hier nen Seat mit 330.000km von meinem Bruder. Außer Radlager war an dem Auto nix
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Hab hier nen Seat mit 330.000km von meinem Bruder. Außer Radlager war an dem Auto nix
Ja, du hast von allem und jeder Marke, in jedem Zustand etc. immer alles oder irgendwer bei dir... Verkaufe einfach deine Schüssel und dein Frust hört auf.
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Ein Auto an dem außer nem Radlager nix dran war?
Muss komisch aussehen -
Naja, außer dass die vielleicht Mogelsoftware verbauen.... Vielleicht liegts daran
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Ich hab mir mit 19 einen T5 geleistet. Katastrophe. Die VAG kocht auch nur mit ganz lauwarmem Wasser. Kulanz oder Service gabs da gleich gar keinen.
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Arbeitskollege hat sich den Golf GTI geleistet. Bremsscheiben verzogen, gabs dann Kulanz drauf. Ansonsten kann er bis jetzt nicht meckern.
Aber wir waren beim 550i. Wenn ich nochmal die Wahl der Qual hätte, würde ich mir vielleicht den 550D angucken. Aber bei BMW mit der ganzen AGR Thematik, wäre ich mir nicht sicher wie relevant das beim 550D ist.
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Genauso wie bei allen anderen auch, da ist der 50d keine Ausnahme
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</p></p>Arbeitskollege hat sich den Golf GTI geleistet. Bremsscheiben verzogen, gabs dann Kulanz drauf. Ansonsten kann er bis jetzt nicht meckern.
Aber wir waren beim 550i. Wenn ich nochmal die Wahl der Qual hätte, würde ich mir vielleicht den 550D angucken. Aber bei BMW mit der ganzen AGR Thematik, wäre ich mir nicht sicher wie relevant das beim 550D ist.
wie standhaft ist der Motor denn?
Den 3 Liter Diesel kenne ich nur aus dem E61. Den 530d habe ich bis 240tsd ohne Probleme gefahren. Ich hab nur die Drallklappen entfernt. Sonst hatte ich außer Verschleißteile nicht nennenswertes an Reparaturen -
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</p></p>wie standhaft ist der Motor denn?Den 3 Liter Diesel kenne ich nur aus dem E61. Den 530d habe ich bis 240tsd ohne Probleme gefahren. Ich hab nur die Drallklappen entfernt. Sonst hatte ich außer Verschleißteile nicht nennenswertes an Reparaturen
Der 530 ist offenbar der robusteste Motor im 5er. Ähnlich wie in der Mercedes Klasse sollen die 3L Motoren in der Klasse am ausgereifsten sein. Beim 535 sieht es dann schon wieder gaaanz anders aus (Pleuellagerschaden en Mass, Ölpumpe und etc)