Klar kann ich den so gut wie kostenlos lackieren, bin gelernter Lackierer.
Das erklärt deine Aussage!
Hoffen wir mal, dass der Käufer das auch ist...
Klar kann ich den so gut wie kostenlos lackieren, bin gelernter Lackierer.
Das erklärt deine Aussage!
Hoffen wir mal, dass der Käufer das auch ist...
Und wenn nicht - wird er es sicher, wenn er die Preise von den Lackern hört
Mal OT:
die Bewertungen auf Google zu diesem "Fahrzeughändler" sprechen für sich - aber der vollständige Aufbau wird noch eine kostspielige Angelegenheit.
Welcher Händler war das?
Klar solche Fahrzeuge lohnen sich meistens für Leute, die sowas selbst machen können oder aus dem Ostblock kommen.
Siehe Wasserzeichen unten links auf Bild 2.
Welcher Händler war das?
Klar solche Fahrzeuge lohnen sich meistens für Leute, die sowas selbst machen können oder aus dem Ostblock kommen.
Heile und ohne Fehlteile ist so ein Fahrzeug doch auch nicht viel teurer, erst recht nicht dann wenn man das halbe Jahr wartet die man braucht, um den Unfaller wieder auf die Straße zu bringen.
Heile sind die schon noch deutlich teuerer. Der hat meines Wissens unter 60tkm runter, und die Kosten noch um die 28k...
Heile und ohne Fehlteile ist so ein Fahrzeug doch auch nicht viel teurer, erst recht nicht dann wenn man das halbe Jahr wartet die man braucht, um den Unfaller wieder auf die Straße zu bringen.
Das ist der Punkt, der mir Kopfzerbrechen bereitet. Verglichen mit dem erwarteten Preis eines intakten vergleichbaren Fahrzeugs von in einem halben Jahr oder sogar 9 Monaten ist doch die Ersparnis gegen den Aufwand gerechnet ziemlich klein. Da muss man schon großen Enthusiasmus haben und das als Hobby abtun.
Und selbst wenn er wieder gerade und zusammen geflickt ist, bleibt es ein Unfallfahrzeug mit entsprechendem Abstrich zu ähnlichen Fahrzeugen ohne den Makel. Verstehe ich hinten und vorne nicht wie man sich auf sowas einlässt, aber jeder Jeck ist anders
Das Fahrzeug hat NBT ab Werk.
Für diese Fälle gibt es FSC-Reparatur Pack's passend zur Vin des Fahrzeugs. Wer Zugang zum ASAP-Portal hat kann die dir kostenfrei (viele verlangen evtl. 20EUR) downloaden.
Aus einem gebrauchten NBT müssen die FSC's des Spenderfahrzeugs gelöscht werden,codieren und dann die Reparatur FSC's eingespielen und schon läuft das.
oh das hört sich sehr gut an
Es*s habe ich, die Programmierung würde ich selber machen.
ich brauche nur die FSC . Gibt es eventuell hier einen im Forum , der mir diese Reparatur FSC beschaffen könnte ( bin für beide Optionen offen )
An alle anderen :
er hat noch zwei weitere Autos und seinen Firmenbulli, deswegen kann der BMW auch ruhig erstmal in der Garage stehen, bis wir/er günstig dank eBay, div. Anzeigen an die benötigten Teile kommen.
Bei seinem Volvo hat er auch lange nach der R-Design Stoßstange gesucht... dann ist er extra 400 km nach Holland gefahren
Ist BMW nicht schon seit immer unser Spielzeug?