535d Unfallinstandsetzung und einige Fragen :)

• 17k? Das ist viel zu viel.... anhand der Kopfstützen hat er wahrscheinlich keine Komfortsitze.

Außerdem kriegst für soziemlich keinen F1x mehr über 30k. Die wenigsten werden drüber verkauft. Wünschen kann man sichs - Realität ist meist anders ;)

• ja gut, ist halt sein Geld und seine Sache, aber mit ca. 25 t€ wird das schon... Ob sich das lohnt, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Komfortsitze hat er , ziemlich geile Sache . Motor+Getriebe laufen ganz normal...
    Das Auto fährt auch gerade aus , auch ohne die Hand am Lenkrad zu halten( wir haben mein Lenkrand kurz einbaut und eine kleine Runde gedreht:) )

Auf jeden Fall ist vorne alles heile bis auf den Träger, Kühler ist dicht , aber etwas eingedrückt, deswegen kommt ein neuer rein..

so ein Träger gibt es bereits ab 100 €
    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F264215818859

sonst scheint der Rest nichts abbekommen zu haben .

das teuerste ist eben das NBT-Ding, LED-Scheinwerfer und das Lenkrad.

Könnte uns jemand einen guten Emulator für nbt vorschlagen. (nbt gibt es mit Display bereits ab 700 €)
    Meistens steht bei Emulator, dass die fsc bereits installiert sein müssen, aber wozu dann nachher ein Emulator?

grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Lass dir FSCs auf die VIN des Autos einspielen und gut. Emulator ist Pfusch.

Hi,

aber das ist ja meine Frage..

Wo kriegen wir dann die ganzen FSC? Nur bei Bmw?
    Wenn ja ,dann muss ich das nbt auf die richtige vin-nr + SA's des Autos davor kodieren?

Grüße

• Das Fahrzeug hat NBT ab Werk.
    Für diese Fälle gibt es FSC-Reparatur Pack's passend zur Vin des Fahrzeugs. Wer Zugang zum ASAP-Portal hat kann die dir kostenfrei (viele verlangen evtl. 20EUR) downloaden.
    Aus einem gebrauchten NBT müssen die FSC's des Spenderfahrzeugs gelöscht werden,codieren und dann die Reparatur FSC's eingespielen und schon läuft das.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ich meine der hatte sehr wenig gelaufen, also wird er schon um die 28.000€ bringen...

Wenn ich den reparieren würde, würde es mich an die 5000€ kosten.

• Wenn ich den reparieren würde, würde es mich an die 5000€ kosten.

Dann musst du aber die Teile sehr günstig bekommen und vor allem selbst - sprich kostenfrei - lackieren.
    Das Wrack wäre mir maximal einen mittleren vierstelligen Betrag wert gewesen.
    Das scheint ja auch die Einschätzung des Händlers gewesen zu sein, denn sonst hätte er nicht bereits begonnen den Wagen auszuschlachten.... Der wird wohl noch im Schampusrausch sein, weil er den Wagen zu dem Preis verkaufen konnte.

• Klar kann ich den so gut wie kostenlos lackieren, bin gelernter Lackierer.

Du würdest dich schon wundern, für welche hohen Preise solche Fahrzeuge in den Restwertbörsen weggehen.

So wie ich mich erinnern kann, hat der Vorbesitzer, Teile aus dem Auto verkauft, bevor er in die restwertbörse ging...