Du brauchst nur die PsdZ Lite fuer den RG Betrieb. 200GB sind echt schon ein stolzes Ergebnis.
Smartphone scheint nicht in der Liste auf
-
-
Da hattest aber Zeit, Nerven und ein gutes Internet
-
Ja, denke das da alles dabei ist.
Da war nämlich auch ISTA-D und ISTA-P und so BMW Tools inkludiert.
Mit ISTA-P krieg ich derzeit aber eh keine Verbindung zusammen, muss ich mir noch anschauen -
Oha ... da hast du dir aber ordentlich Ballast zugelegt. ISTA-P brauchst du fuer deinen Hocker ueberhaupt nicht. Da geht alles mit einem aktuellem ISTA+ von Version 4.xx an aufwaerts. Die Tools brauchst du auch nicht wenn du kein Hardcorecoder bist.
-
Okey, super!
Danke für die Info, dann hau ich mal all das Zeugs runter -
Dein Fehlerspeicher zeigt ziemlich viele Softwarefehler, schon mit Carly am rumcodieren gewesen?
-
Und Spannungsfehler.
Am besten komplett löschen und ne gute Runde fahren und nochmals auslesen. Da siehst was noch da ist. -
Dein Fehlerspeicher zeigt ziemlich viele Softwarefehler, schon mit Carly am rumcodieren gewesen?
Ja, habe zuvor hauptsächlich mit Carly codiert.
Was kann ich dagegen tun? Fehler gelöscht habe ich schon, es kommen im Grunde die selben wieder. -
Am besten dir einen suchen der von Codierungen Ahnung hat. Damit kann man viel kaputt machen, wenn man nicht weis was man da tut.
-
Am besten dir einen suchen der von Codierungen Ahnung hat. Damit kann man viel kaputt machen, wenn man nicht weis was man da tut.
Gebe ich dir vollkommen Recht, aber ich brauche es im Grunde nur zum Auslesen und um Fehler zu löschen/beheben.
Und das hat problemlos geklappt in diesem Fall.