Mit dem Touring kann ich aber nicht mit dem Bewusstsein fahren, welch eine schöne Kontur mein Auto doch hat.
Daher ist dieses Fahrzeugkonzept eines Tourings für mich nutzlos
Der F10 ist als Prestigeobjekt bei mir. Den Rest erledigt der Golf
Mit dem Touring kann ich aber nicht mit dem Bewusstsein fahren, welch eine schöne Kontur mein Auto doch hat.
Daher ist dieses Fahrzeugkonzept eines Tourings für mich nutzlos
Der F10 ist als Prestigeobjekt bei mir. Den Rest erledigt der Golf
Ich kann in meinem übernachten, ohne Kreuz- oder Nackenschmerzen zu kriegen.
In meinen Kofferraum passen 2 1/2 Menschen rein
Matratze hatte ich auch schon drinnen. Für mich, einem Menschen, der so aufsteht, wie er sich am Abend hingelegt hat, gibt es keine Probleme
Als ob du dir jemals irgendetwas an deinem Auto gefallen hätte. Gibt hier nen Thread, "Altins 520d" oder so, in dem detailliert aufgelistet ist, was am F10 alles falsch ist. Kurz: Alles. Manches mehrfach.
Was heißt da "falsch"? Ich mag halt keine Massenware
In meinen Kofferraum passen 2 1/2 Menschen rein
Matratze hatte ich auch schon drinnen. Für mich, einem Menschen, der so aufsteht, wie er sich am Abend hingelegt hat, gibt es keine Probleme
Hätte ich nicht so ausladende Maße, könnte glatt noch jemand neben mir schlafen
Wenn man viel unterwegs ist, auch mit Familie, dann ist ein Touring natürlich erste Wahl.
Ich habe mich für die Limousine entschieden da ich nie mit dem Auto weit in den Urlaub fahre und der Kofferraum reicht für uns vollkommen aus.Ich persönlich mag allgemein keine Kombis, egal welche Marke, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Zurück zum Treadthema.
Fahre einen 520d und der Motor reicht vollkommen aus für den Alltag, ist ein guter Motor.
Natürlich reicht der 520D, keine Frage. Spass haben ist aber was Anderes. Hab ich bei der letzten Tour vom Bodensee hier hoch besonders gemerkt. Bin mitm 320D immer meist 160 gefahren und mit dem Dicken jetzt so 180. Das macht was aus, ist mindestens genauso entspannt wie vorher. Ausstattungsbedingt sind die 30er, 35er meist auch besser, das war mit ein Kaufargument bei mir.
Gruss Andi
Keine Frage, Spass macht ein z.b.530 natürlich mehr, ein 540 noch mehr u.s.w.
Hatte als Hochzeitsauto einen Audi S8, da geht was. Denke das ist alles Luxus, den man jetzt nicht unbedingt braucht.
Wenn ich beruflich viel unterwegs wäre, dann würde ich mir auf jeden Fall auch einen 530 holen. Man darf auch nicht vergessen das der Unterhalt, Versicherung, bzw Anschaffung noch ein gutes Stück mehr ist mit so nem grossen Motor.
Die Ausstattung muss passen, unabhängig vom Motor, wenn die nicht sehr gut ist, wird eh gar kein Auto gekauft.
Fahre einen 520d und der Motor reicht vollkommen aus für den Alltag, ist ein guter Motor.
Das kann ich nur bestätigen.
Fahre diese Maschine schon seit einigen Jahren (zuerst in der 184-PS-Variante im F30).
Jetzt seit ca. 7000 km im Dicken (ohne Allrad).
Geht gut und verbraucht moderat für Fahrzeuggröße und -gewicht.
Leise ist er auch - und im Zusammenspiel mit der Automatik ein Träumchen.
Warum nur Träumchen? Weil ein Sechsender natürlich nochmal was ganz anderes ist.